X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fachbegriffe erklärt

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige Fachbegriffe erklärt

    Hallo die Damen und Herren AZUBIS
    ich habe mal eine Seite für Euch gefunden dort werden einige Begriffe aus unserm Beruf denke ich gut erklärt .

    HIER GEHTS ZUM WISSEN

    Gruß: und viel Spass in der Lehre
    Frank

    #2
    RE: Einige Fachbegriffe erklärt

    Danke das war mal eine Spitzenidee. In den Fachbücher findet man so etwas nicht, wenn ich nur daran denke was ich schon alles gesucht habe und manchmal nur teilweise gefunden. Dann auch hier im Forum so manches negative erfahren. Es gibt Leute die antworten, aber so, dass es keine Hilfe ist.Schade.
    Diese Seite ist eine große Hilfe. Nochmals danke für die Idee und die Unterstützung.
    Gruß Silent Pain

    PS: Wie macht man das, eine Seite schließen wie Sie bei mir in der Berichtsheftfrage?

    Kommentar


      #3
      RE: Einige Fachbegriffe erklärt

      Original von Silent Pain

      PS: Wie macht man das, eine Seite schließen wie Sie bei mir in der Berichtsheftfrage?
      Ist ganz einfach ich denke hier im Board ist es so geregelt das ab dem Status Mod ( Moderator ) die Team-Mitglieder Beiträge schliessen und öffnen können .
      Also Du musst zum Team gehören damit Du die Berechtigumg erhältst.

      Gruß : Frank

      Kommentar


        #4
        Danke alles klar. Gebe halt wie bisher den Hinweis, dass das Thema beendet ist und ich meine Antwort habe.
        Gruß Silent Pain

        Kommentar


          #5
          na dann kann hier auch mal dicht gemacht werden

          Kommentar

          Lädt...
          X