X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von küchenfertigen Erzeugnissen mit Garnierung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von küchenfertigen Erzeugnissen mit Garnierung

    Hi
    wer von euch wäre so nett und würde mir bilder von küchenfertigen erzeugnissen mit Garnierung schicken so wie es in der gesellenprüfung verlangt wird?
    danke im vorraus
    Sandra

    #2
    Hier hast mal meine Canapés Platte bei meiner Abschlußprüfung.



    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      HIER WÄRE MIEN BRATEN AUS DER ZWISCHENPRÜFUNG

      Kommentar


        #4
        Sieht klasse aus!
        Ist das Brokkoli und Käse? Und wie hast du den Mantel gemacht, sind das Speckstreifen und Schinkenfleisch geflochten?

        Kommentar


          #5
          hey danke... *thx*das ist broccoli mit Mozzarella....und oben drauf ist es fetter speck mit Beefsteakrouladen...ist aber noch eindeutig verbesserungswürdig...hätte ihn strammer binden können und das muster oben hätte dünner geschnitten werden müssen...geflochten? nein das ist ganz einfach gelegt...wie ein schachbrett...sieht schwer aus aber ist sehr einfach...probiers aus :-)

          Kommentar


            #6
            hmm weiß nicht wie du das gemacht hast wenn nciht geflochten..
            Mozzarella hmmm, haste den Braten mal probiert? Bestimmt hammer :] *Mahlzeit*

            Kommentar


              #7
              das ding ist ja...die meisten schmoren ihren Braten an...bei den sollte man diss net machen...da der mozzarella sehr schnell rausläuft....Beste Methode: In Bratenschlauch wickeln. Und dann in Backofen denn bleibt der Mozzarella auch im Braten erhalten...sonst läuft dir das leckerste alles raus ;(. nehm mal en 2 lange stücke weißes papier und 2 lange stücke rotes papier und denn versuch das muster mal zu legen...ist total easy.... *top*

              Kommentar


                #8
                Original von maik90
                HIER WÄRE MIEN BRATEN AUS DER ZWISCHENPRÜFUNG
                Schaut super aus, besser als meiner damals :-)

                gab maximale punkte oder?

                Kommentar


                  #9
                  nicht wirklich Maximal....die haben immer was zu meckern...waren aber schon begeistert. :-) Danke mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X