X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Tag vor Prüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freier Tag vor Prüfung

    Hallo
    Ich habe Montag und mitwoch Prüfung und mein Mesiter hat gesagt ich soll am Dienstag arbeiten kommen!Aber ich habe doch eigentlich frei oder?Istdoch gesez oder irre ich mich da

    #2
    Da irrst du dich, aber frei wäre trotzdem nett.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      also ich bin der Meinung das man bei der Zwischenprüfung einen halben Tag und bei der Abschlußpüfung einen Tag frei haben muss !? So war oder hies es damals bei mir

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Wie Siggi schon sagt,hast du nur an den Prüfungstagen "frei".

        Kommentar


          #5
          Ja das war bei mir auch so man muss kein frei bekommen es kommt von chef drauf an ob er will oder net...rede halt höfflich mit ihn und frag mal nach...

          Kommentar


            #6
            nix frei schaffen mein freund

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir ne woche vor meiner Prüfung schon frei genommen!
              Aber jeden tag zum üben in den Betrieb gekommen ist schon toll wenn man dafür die Urlaubstage noch hat, einen Chef der das mitmacht und genug Platz zum üben hat!
              Aber müssen muss der gar nix
              Das Zauberwort nach meinem wissenstand heißt :"RESTURLAUB"

              Kommentar

              Lädt...
              X