X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenprüfung Fleischereifachverkäuferin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenprüfung Fleischereifachverkäuferin

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da ich "ein Altlehrling" bin dachte ich es schadet gewiss nicht.
    Ich lag auch gleich los....

    Ich heiße Mandy wohne in Bayern bin 33 Jahre und Lehrling zur Metzgereifachverkäuferin.
    Ich mache die Lehre verkürzt auf 2 Jahre in Teilzeit und habe am kommenden Donnerstag theoretische Zwischenprüfung und wahnsinnige Angst davor.
    Kann mir jemand sagen wie schlimm die wird?????
    Danke schon mal für die Antworten.
    Liebe grüße

    #2
    Hallo Mandy
    da sage ich doch mal
    und laß dir etwas von einem alten Schlachtermeister sagen wenn du etwas von deinem Job verstehst und Spass an deinem Beruf hast dann
    bekommst Du das mit der Prüfung geregelt .
    Keine Angst dort wird nichts gefragt wo von Du noch nichts gehört oder gelesen hast.
    Ich drücke dir die Daumen Du machst das schon .
    Gruß : Frank

    Kommentar


      #3
      Nur keine Angst davor, das haben schon andere vor dir Überstanden.....

      Mfg

      Kampfsau

      Kommentar


        #4
        Hallo Mandy,

        ein herzliches willkommen bei uns an Board und viel Spaß. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Prüfung. DIe Prüfer fragen nichts was Du in deiner Lehrzeit nicht gelernt hast. Wünsch dir viel Erfolg!

        Kommentar

        Lädt...
        X