Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestandene Prüfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestandene Prüfung

    das alte Mädchen hat die Schriftliche Zwischenprüfung bestanden TE 97 Punkte und Wirtschaftsrechnen 96 Punkte
    aaaah ich freu mich so sehr lach .

    Nun Donnerstag noch die Praktische und dann bin ich auf einen guten Weg lach könnt die ganze Welt Umarmen !!!
    Liebe grüße an alle

    #2
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH SYLVIA !
    Lass krachen !

    Kommentar


      #3
      Hallo Sylvia,

      herzlichen Glückwunsch.

      Ich würde mich jetzt nur nicht auf die faule Haut legen, ein Prüfer sagte mir damals im Vertrauen, dass in der Zwischenprüfung eigentlich niemand durchfallen kann

      Also: immer schön dran bleiben
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Ne das tu ich eh nicht gibt noch sooooo viele sachen die ich lernen möchte und kann aber mit ner 1 zu bestehen daran hab ich nicht wirklich geglaubt aber schauen wir mal was der Donnerstag bringt .


        Praxis ist ja auch noch was anderes lach aber ich geb mein bestes und geb nicht auf das alte Mädchen hat biß lach

        LG Sylvia

        Kommentar


          #5
          Hi Sylvia, suuuuuper woman :-)
          ich freu mich auch für Dich und drück die Daumen für Donnerstag.
          LG Bianca
          www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Glückwunsch! Aber in keinem Fall sich damit zufrieden geben! So viel ich weiß, sollte man trotz der guten Ergebnissen dennoch Drehzahl erhöhen und schon jetzt und heute sich auf die Gesellenprüfung vorbereiten! Denn die ist auch nicht mehr so weit! Ich wünsche Dir und mir viel Erfolg , denn bei mir ist sie auch nicht mehr so weit...:/

            Kommentar


              #7
              Hallo, hier gibt es noch Wirtschaftsrechnen?!! Früher hatte ich bei den Bewerbern immer ein Blick auf die Note "Fachrechnen" (ist leider in den Lernfeldern aufgegangen), alles ab Note zwei war für mich absolut Topp - und haben i.d.R. die Ausbildung auch mit ordentlichen Leistungen abgeschlossen.

              Glückwunsch zu den sehr guten Leistungen. Sie und Ihr Ausbildungsbetrieb, aber auch die Berufsschule kann stolz auf "alte Mädchen" sein.

              Ich bleibe einfach neugierig hinsichtlich Ihres weiteren beruflichen Entwicklungsweges.

              TE

              Kommentar

              Lädt...
              X