X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellenprüfung zum Fleischer

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesellenprüfung zum Fleischer

    Hallo. Ich habe am 29.5.17 theoretische Gesellenprüfung zum Fleischer. Innung Rhein Ruhr. Hat jemand Infos oder Tips für gute Bücher mit Übungsaufgaben ? Freue mich über Antworten und Erfahrungen
    Gruß Nic

    #2
    Hi Nic, ich empfehle dir dir Bücher aus deiner Schule zu verwenden. Dort findest du alles was du für die Prüfung benötigst. Ich meine, in den Schulen wird schon meistens das vermittelt, was du auch später in der Ausbildungsprüfung benötigst. Alles andere wäre eventuell zuviel gelernt, ich will damit nur sagen, lerne lieber zielgerichtet. Bücher gibt es aber genug, zum Beispiel Fleischerei heute. Bis Mai hast du ja noch genug Zeit dich für die Prüfung vorzubereiten

    Kommentar

    Lädt...
    X