Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkte zu Ostern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produkte zu Ostern

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 465A0692-2BF8-4617-AE7F-57368620AE7B.jpeg
Ansichten: 1091
Größe: 1,62 MB
ID: 41198
    Einmal dürft ihr raten was auf dem Foto zu sehen ist xD
    und welche Produkte habt ihr so im Sortiment?
    Lg
    Angehängte Dateien

    #2
    Auf dem Foto ist verformte Salami zu sehen.
    Ostern faellt aus. Wo lebst du denn?
    http://pro-theol.blogspot.com/2018/0...at-ostern.html

    Kommentar


      #3
      Ich wohne nicht in Bayern xD

      Kommentar


        #4
        Schwein gehabt ;-))

        Kommentar


          #5
          Ist da auch wirklich Hase drinnen?

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr Lieben. Ich plane wieder etwas für unsere Fleischtheke zu Ostern zu dekorieren. Ostereier aus Kunststoff so wie andere Dekoration ist vorhanden. Nun aber zu den Produkten. Habt ihr irgendwelche Ideen was man herstellen kann? Was ist typisch?

            LG

            Kommentar


              #7
              Ich empfehle generell Lammfleisch. Du kannst aus der Hüfte gefüllte Taschen machen. Oder aus der Keule auch Rollbraten. Einmal die Keule vom Lamm hohl ausbeinen, da Füllung rein mit Knoblauch Würzung und schon fertig. Knoblauch ist halt typisch Lamm gewürzt

              Kommentar


                #8
                Lammfleisch würde ich gerne machen allerdings führt unsere Fleischerei kein Lamm :-/
                Auch nicht zu Ostern. Sonstige Rezept Ideen?
                Lieben Dank im Voraus

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang