X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfungspastete (Spezialitäten Herstellung) Vorschläge !?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfungspastete (Spezialitäten Herstellung) Vorschläge !?

    hi stell mich kurz mahl vohr bin neu hier und bin der thommy bin jetzt im 3ten lehrjahr und hab ahm 22.7 praxsis prüfung und muss da eine pastete machen aber blos welche ne normalle eierpastete mit in der mite ein ei iss ja auch lahngweilig oder nur ein fielet in die mitte rein legen iss ja zu einfach so wie nur pilze oder pistatzien und sieht ja nach nicht viel aus
    ich brauch da irgend wie eure hilfe brauch ne tolle pastete die was hermacht aber auch nicht zu schwierig ist in der herstellung weil nur ein prät mit pilzen drin oder so iss ja auch nix
    hoffe ihr könnt mier weiter helfen so auf die schnelle
    ich bedanke mich schon mahl im voraus auf eure vorschläge

    #2
    RE: prüfungs pastete forschläge

    Hallo erst mal und willkommen im Forum.

    Verstehe mich bitte nicht falsch!!! Aber wenn du bereits am 22.07 Prüfung hast und dir bis dato noch keine großartigen Gedanken über dein Gesellenstück gemacht hast finde ich das recht spät. 8o

    Wenn du deine Ausbildung genau so lieblos gemacht hast wie du dein Anliegen hier "reingepinslet" hast sehe ich ich für deine Prüfung schwarz.

    !!Meine Meinung!!

    Kommentar


      #3
      na ja iss vieleicht deine meinung blos mit pasteten hab ich ned viel zu tuhn wier im petrieb machen nur eine eierpastete und das wars und was ich sonst noch so machen muss in der praxsis prüfung bin ich ja fit da wier das öffters machen und da genügend übung habe
      ..
      ja muss dier da in der meinung ahnsich doch recht geben mit der pastete bin ich schon bischen spätt drahn aber das schaff ich schon auch noch hoffe ihr könnt mir bischen helfen


      EDIT:Bitte keine Doppelposts, Danke! Psyco

      Kommentar


        #4
        Dir sind doch alle Variationen frei gegeben.
        Wenn Dir nichts einfällt, dann geh doch einfach in einen Supermarkt an der Wursttheke vorbei und schau Dich um.
        Das was Dich anspricht machst Du dann.

        Ich habe damals eine Pizzapastete (Salami, Kochschinken,Pilzen,Paprika) mit Pfefferrand gemacht.

        Oder versuch eine mit getrockneten Tomaten(muß Du vorquellen) und getrockneten Basilikum

        Kommentar


          #5
          Sorry aber ich kann nicht mehr anders

          Kommentar


            #6
            danke dier Smekki vür die super antwort werd ich mahl machen mich da bischen umgugen
            hab mier vorgestellt das ich nun warscheinlich eine imentiertewieldschwein pastete machen werde sieht ja auch gaz gut aus
            hab vor bar tagen mahl so ne pastete mit ein dunklen und ein heleren präht ausprobiert na ja aber der kontrast wie ich mier das vorgestellt hab ist dahn doch ned so gut raus gekommen

            Kommentar


              #7
              Original von Tom
              Sorry aber ich kann nicht mehr anders


              das finde ich schon seit längerem, aber ICH hätte mich nicht getraut, DAS zu sagen, dein beitrag allerdings ermutigt mich: da gibt es sogar manager hier, die ähnlich gestrickt sind! da möcht ich aber in keiner besprechung sitzen und das ertragen müssen.
              in deutschland geboren, in deutschland gemästet und endlich hier im forum mal zerlegt!
              aber dann anderen leuten sagen, wo's langgeht.

              entschuldigt, aber ich kanns nicht mehr ertragen!

              gruß smilla

              Kommentar


                #8
                Schließe mich der Meinung von Smilla voll und ganz an

                Kommentar


                  #9
                  Rechtschreibung hin oder her, ist hier nicht das Thema.........

                  Hier geht es schlicht und ergreifend um Pasteten, also zurück zum Thema.
                  Wer da helfen kann soll posten, ansonsten sich ein wenig zurück halten.

                  Kommentar


                    #10
                    so interesse halber führ euch hab nun eine Imitierte Wildschweinpastete gemacht ist ganz gut raus gekommen aber hätte doch noch pistatzien mit rein tuhn solln wer noch besser rübergekommen obtick mäsig aber hab die prüfung nun bestanden und das ist ja das wichtigste gg *prost*

                    Kommentar


                      #11
                      aber hab die prüfung nun bestanden und das ist ja das wichtigste gg Prost großes Grinsen
                      Glückwunsch !!

                      Kommentar


                        #12
                        Glückwunsch auch von mir ! @ Tom cooler Smiley

                        Kommentar


                          #13
                          Glückwunsch
                          Na dann hoch die Tassen *prost*.

                          Denk daran das erste Gesellengehalt wird versoffen

                          Kommentar


                            #14
                            Glueckwunsch und *prost* Prost

                            auch aus dem Nordmeer

                            Kommentar


                              #15
                              Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

                              Kommentar


                                #16
                                moin moin

                                hat vieleicht jemand bilder oder links zu schönen pasteten????????

                                ich möchte meinen isis hier mal zeigen was man alles machen kann!!!!

                                sowas kennen die hier nicht aber ich hab noch nichts interessantes gefunden

                                danke

                                mfg christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X