X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulische Fragen - Hausaufgaben - Kaufmotive für den Verkäufer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulische Fragen - Hausaufgaben - Kaufmotive für den Verkäufer

    Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage und zwar die muss ich für meine Hausaufgaben wissen. Welche Bedeutung hat das Erkennen von Kaufmotiven für den Verkäufer....??? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet??


    Danke

    PS: Unsere Lehrerin weiss eigentlich das wir im mom nur die Bücher aus dem 1.Lehrjahr haben und noch nicht aus dem 2Lehrjahre. Deswegen ist auf den seiten nämlich die Rede vom Ausbildungsvertrag und das hat ja mit Kaufmotiven nichts zutun.. *prost*

    #2
    Ich weiß zwar nicht was du mit dem Buch und dem Asubildungsvertrag meinst, aber vielleicht hilft dir DAS HIER weiter.

    Kommentar


      #3
      Viele Dank.

      Die sachen dazu sollten normalerweisse auf seite 36/37 stehen. Da sie aber das Buch aus dem 2.Lehrjahr meinte und wir noch (Schüler) das Buch aus dem 1Lehrjahr haben steht bei uns nichts über Kaufmotive sondern da es ja das Buch fürs 1Lehrjahr ist stehen da nur Sachen über den Ausbildungsvertrag.

      Kommentar


        #4
        Ja dann würd ich garnichts machen. Wenn die so doof ist.

        Kommentar


          #5
          und wenn du dir den link gut angesehen hast, wirst du schlussfolgern, dass das erfolgreiche verkaufen vom erkennen UND beeinflussen der kaufmotive abhängt... sich diese aber zunutze zu machen ist nicht unbedingt immer einfach, aber es klappt ^^

          Kommentar


            #6
            Danke Danke hat alles gestimmt was ich dazu schreiben konnte. Hätte es aber garnicht schreiben müssen dadurch das die so blöd war haben wir das noch mal alles zusammen bearbeitet... X(

            Naja besser so als wenn ich nachher nichts gehabt hätte.

            Kommentar

            Lädt...
            X