X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellen von Brühwurst - Milcheiweiß

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herstellen von Brühwurst - Milcheiweiß

    unter welcher voraussetzung erscheint der einsatz von milcheiweiß bei der brühwurstherstellung sinnvoll?

    ?( ?(

    smilla

    #2
    RE: herstellen von brühwurst - milcheiweiß

    Kommt für mich eigentlich NUR in Betracht WENN ich eine preiswerte Brühwurst herstellen soll/muß bei der der Ateil an gutem Magerfleisch (FE Anteil) gering ist bzw. ich mehr Fett und/oder/ Wasser einbringen muß.
    Du ersetzt das fehlende aber nötige FE praktisch durch ME

    Kommentar


      #3
      RE: herstellen von brühwurst - milcheiweiß

      danke, damit komm ich zurecht, aber was ist "ME"?

      gruß

      Kommentar


        #4
        RE: herstellen von brühwurst - milcheiweiß

        was ist "ME"?
        ich war zu faul zum Tippen das von dir erwähnte Milcheiweiß

        Kommentar


          #5
          RE: herstellen von brühwurst - milcheiweiß

          gott bin ich ein hirsch! da hätte ich auch selber drauf kommen können. ich seh nur noch würschte vor mir, hab schon den geruch in der nase. ausgerechnet mein lieblingsbereich schindet mich heut zu tode: brühwurscht! diese klebrige pampe.

          danke tom (licht am ende tunnels!)

          Kommentar

          Lädt...
          X