X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platten legen für Zwischenprüfung als Fleischereifachverkäuferin

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platten legen für Zwischenprüfung als Fleischereifachverkäuferin

    Hallo Leute ich habe ein folgendes Problem ich bin in einer Industrie eingestellt wir Zerlegen und Schlachten aber ich muss Platten legen und keiner kann es mir zeigen


    Währe einer bereit mir zu erklären wie ich sowas mache ??? für meine zwischenprüfung freue mich auf zahlreiche antworten

    #2
    Sieh mal hier vielleicht gibt es dir eine Idee.

    Kommentar


      #3
      das ist ja sehr gut blo´das problem ist ich weiß net wie ich rosen schneide und sowas das ist das prob

      Kommentar


        #4
        So z.b. mache ich es ...

        Klick

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          sowas meine ich das hamma gibt es da noch mehr erstma vielen dank eins krige ich denn schonma hin noch ne dumme frage darf man son kartoffelschäler auch zu prüfung nehmen xD

          Kommentar


            #6
            Sieh dir seine Sachen an, die kannst du fast alle mit den Scarfing Messer machen

            Garnisching

            Kommentar


              #7
              vielen dank dads ihr mir so hilft ohne eufch währe ich aufgeschmießen^^

              Kommentar


                #8
                Original von Josef
                Sieh dir seine Sachen an, die kannst du fast alle mit den Scarfing Messer machen

                Garnisching
                Schöne Sache. Schade das es bei meiner Ausbildung mit dem Inet noch nicht so weit war

                Lg Tino

                Kommentar

                Lädt...
                X