X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küchenfertiges Erzeugnis vom Rind in vierfacher Ausführung für Fleischergesellenprüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küchenfertiges Erzeugnis vom Rind in vierfacher Ausführung für Fleischergesellenprüfung

    Hallo an alle kompetenten Fachkräfte

    ich bin schon ausgelernte "Fleischereifachverkäuferin" und befinde mich nun in den letzten Zügen der Fleischerausbildung. Man könnte sagen, ich hätte mein Feuer schon in den letzten drei Prüfungen und auf diversen Wettbewerben verschossen, so langsam fällt mir nicht`s originelles mehr ein. Habt Ihr gute Ideen, die Ihr weitergeben möchtet?

    Es darf auch gern`etwas kniff`lig und anspruchsvoll sein, erstmal überhaupt ein Grundstein wäre nicht schlecht. Habe an besonders dekorative Taschen (eine weiterentwickelte Form von Sterntalern habe ich allerdings schon einmal präsentiert ) oder einen kreativen, gefüllten Braten in Scheiben gedacht oder auch was aus Hackfleisch...

    Für Eure Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

    Viele Grüsse
    Yvonne

    #2
    RE: Küchenfertiges Erzeugnis vom Rind in vierfacher Ausführung für Fleischergesellenprüfung

    moin

    na du hast doch ideen, was genau moechtest du denn noch wissen??

    mfg christian

    Kommentar


      #3
      RE: Küchenfertiges Erzeugnis vom Rind in vierfacher Ausführung für Fleischergesellenprüfung

      Ja hast Recht, nun habe ich ein Konzept !
      Werde nach der Prüfung mal bildlich davon berichten.
      Was mir jetzt noch fehlt ist eine viereckige Hackfleisch-/ Hacksteak-/ Mettpresse....
      Wo kriege ich so etwas her? Das ganze Web habe ich durchforstet, NICHTS!

      Kommentar


        #4
        RE: Küchenfertiges Erzeugnis vom Rind in vierfacher Ausführung für Fleischergesellenprüfung

        Den Gewürzvertreter ansprechen,Firmen wie LAY, HELA, oder AVO werfen mit sowas ja quasi Umsich.

        Kommentar

        Lädt...
        X