X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewürzmischungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewürzmischungen

    Hallo,
    eine Frage an euch: Nehmt ihr Gewürzmischungen für eure Wurst oder schwört ihr auf Opas Rezepte. Und wenn ja, warum Gewürzmischung oder warum Opas Rezept ?
    MfG

    #2
    RE: Gewürzmischungen

    Wir z.B. verwenden nur Compound´s die nach unseren Vorgaben gemischt und chargenbezogen abgepackt wurden.
    (Arbeitserleichterung und minimieren von Fehlern)

    Kommentar


      #3
      RE: Gewürzmischungen

      Original von Tom
      Wir z.B. verwenden nur Compound´s
      Ich als Lehrling, darf dabei natürlich mal ne dumme Frage stellen. Hat dies alles enthalten, auch Salz, ... ?

      Kommentar


        #4
        Compound`s sind gut, wir stellen auch nach und nach um.
        Aber Salz ist nicht drin.

        Kommentar


          #5
          RE: Gewürzmischungen

          Ich als Lehrling, darf dabei natürlich mal ne dumme Frage stellen. Hat dies alles enthalten, auch Salz, ... ?
          Sicher doch, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
          Spass beiseite, Compound heißt bei mir: "Fertigmischung inkl. Salz"
          zu bedenken gebe ich dir aber auch das bei mir 1 Mischer-Charge 1500 bis 2000 kg sind.

          Kommentar


            #6
            Wir bekommen die Compound´s ohne Salz

            Kommentar


              #7
              ich mache meine Gewürzmischungen selbst. Das erspart mir bei der Produktion viel Zeit, garantiert eine gleichbleibende Qualität und ich muss bei Hausschlachtungen nicht so viele Gewürzdosen mitschleppen.

              Kommentar


                #8
                Aber " Compound´s " sind doch zB Fertig Gemischte Gewürze die Ihr Bestellt, sei es von Lay, Gewürzmüller , ... lasst sie für euch mischen, oder machen das wirklich noch welche zuhaus?

                Beiuns in der Firma haben wir auch viele Gewürzmischungen, fertig für uns zusammengemischt.

                Kommentar


                  #9
                  ich verwende hier in amerika, fertigmischungen ohne salz von WIBERG , GEWUERZMUELLER und selbstgemischte auch noch , haengt ab von der wurst !!

                  gruss siggi

                  Kommentar


                    #10
                    Mischungen

                    Hallo,

                    habt Ihr Erfahrungen mit Raps in Kulmbach oder mit Van Hees?

                    Kommentar


                      #11
                      servus

                      wir verwenden nur gewürze und gewürzmischungen von avo.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben auch Gewürzmischungen von Van Hees oder Fuchs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X