X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturdärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturdärme

    Hallo Leute, mal eine Frage. Woher bezieht ihr eure Naturdärme, speziell Scharfsaitlinge? Ich bin auf der Suche nach Lieferanten, die vernünftige Qualität zu fairen Preisen anbieten.

    #2
    servus
    ich glaub den suchen wir momentan alle
    zahl für 20/22 momentan 19.--
    was ist bei euch so drin
    hat es jemand schon mal mit eiweiss saitlingen probiert?
    hab noch keinerlei erfahrung damit hab es mir nur überlegt wegen den preisen momentan
    gruss chris

    Kommentar


      #3
      ja dann sieht es sehr industriell aus......

      Kommentar


        #4
        19 € für den Hank 20/22 sind wirklich günstig!

        Ich bezahle 21,80 € , ist aber auch Top-Ware.


        Wichtiger als der Preis ist mir die Qualität der Ware; was hilfts wenn der Saitling billig ist, man aber beim Füllen nicht vorwärts kommt weil die Därme ständig platzen.

        gruß

        Frank

        Kommentar


          #5
          Ist wohl im Moment überall ein Thema. Was ?
          Mit Eiweißsaitlingen haben wir es versucht, kommt aber bei der Kundschaft nicht gut an.

          Kommentar

          Lädt...
          X