Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktkatalog Fleischteile/Fleischteilstücke

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktkatalog Fleischteile/Fleischteilstücke

    Welchen ganzheitlichen Produktkatalog für Teilstücke aus den Bereichen Schwein,Sau, Rind, Lamm und Geflügel erachten Sie als den umfassesten und besten?

    #2
    Aw: Produktkatalog Fleisch

    Hallo,

    wieviele Kataloge gibt es?

    Können Sie uns ein paar aufzählen?

    P.S. Erfahrungsgemäß sind Nutzer mit Profilbild viel beliebter in einer Gruppe und erhalten eher eine Antwort auf ihre Frage. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument und lernen Sie dabei auch neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Aw: Produktkatalog Fleisch

      Sehr geehrter Nutzer,

      Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie unter einem Produktkatalog verstehen. Wenn es sich dabei um einen grundsätzlichen Produktkatalog über die einzelnen Teilstücke der Gattungen handelt, habe ich Ihnen im Anhang einen entsprechenden Katalog des deutschen Fleischer-Verbandes beigefügt.
      Ich hoffe er hilft Ihnen weiter. Früher gab es sowas auch noch als GeHa Atlas. Sowohl für Verarbeitungs-Standards als auch für die Teilstücke. Mit dem Tod des Unternehmensberaters Hack wurde dieser aber nicht mehr weiter gepflegt.

      Wenn Sie im Internet nach Teilstücke und ihrer Verwendung suchen, finden Sie auch zahlreiche Illustrationen dazu.
      Die CMA war in diesem Bereich auch immer sehr aktiv. Leider existiert diese auch nicht mehr.

      [attachment=54]Teilstuecke_nach_DFV-Schnittfuehrung.pdf[/attachment]
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister,
      Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang