X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterprüfungs Buffet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterprüfungs Buffet

    Hallo alle zusammen,

    ich mache nächstes Jahr in Landshut meinen Meister im Fleischerhandwerk und wollte euch mal fragen ob ihr nicht ein (leichtes) Thema für mich habt was das Platten legen angeht?

    Ps. Platten legen ist nicht meine Stärke ^^

    Lieben Gruß Jan Windwehen

    #2
    Hallo Jan,

    Das Thema wird dir vom Prüfungsausschuss vorgegeben, das kannst du dir nicht aussuchen.
    Was du Im Vorfeld machen kannst ist Das üben der Wurstplatte mit 3 verschiedenen Legetechniken Und die mindestens 3 küchenfertigen Fleischerzeugnisse.

    Viele Grüße

    Felix

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Ich hab meinen Meister auch in Landshut gemacht. Und mach dir jetzt noch keinen Kopf was nächstes Jahr ist. Empfehlen kann ich dir nur den Plattenlegekurs! Fand ich Super denn ich hatte von Platten keinen blasen Dunst

      Kommentar


        #4
        Hier in Frankfurt legen wir keine Platten mehr, informiere dich ob du überhaupt welche legen musst.

        Kommentar

        Lädt...
        X