Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstplatten legen / Bilder Wurstplatten / Ideen Partyservice

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurstplatten legen / Bilder Wurstplatten / Ideen Partyservice

    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    Gesucht werden Bilder von Platten legen.
    Lieben Dank für eure Ideen
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 22.10.2015, 10:20. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Hallo Azubine 16.
    Mit eigenen Plattenfotos kann ich nicht dienen aber meine Platten habe ich so gelegt wie ich es aus dem alten Buch
    Fleischerei Heute-Grund-und Fachstufe- gelernt habe.
    Die Autoren beschreiben auf den Seiten 457 bis 464 sehr detailliert wie man das macht.
    Verschiedene Platten, Legetechnik und Fotos von fertigen Platten sind reichlich darin abgebildet.
    Es soll eine neue Ausgabe diese Buches unter dem gleichen Titel geben aber die habe ich nicht.
    Schau mal nach ob Du das Buch beschaffen kanst.
    Ich bin davon ueberzeugt, dass es Dir ein ganzes Leben als berufliche Stuetze dient.
    LG und schoenes Wochenende...
    wuschel

    Kommentar


      #3
      Danke für den tip

      Kommentar


        #4
        Hallo Azubine16,

        hier einige Fotos von dem Wettbewerb der SÜFFA 2015.

        Viel Spaß beim Nachmachen.
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Das hilft wirklich weiter. Vielen lieben dank Ivan xD

          Kommentar


            #6
            Anbei noch einmal drei Bilder von dem SÜFFA Wettbewerb 2015 für den Bereich Partyservice.
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang