X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reinigung metzgerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reinigung metzgerei

    Hallo,

    habt ihr standardisierte Reinigungssysteme in Euerer Metzgerei?
    Wenn ja, welche? Danke

    #2
    Moin Arny. Ob es bei so vielen unterschiedlichen Betriebsstaetten ueberhaupt standardisierte Reinigungssysteme gibt, da bin ich nicht sicher. Bei Baugleichheit wuerde es gehen.
    Nahere Infos bekommst du bestimmt hier :
    http://ej-reinigungssysteme.de/
    oder hier :
    http://www.finktec.de/geschaeftsfelder/foodindustrie/
    LG
    Zuletzt geändert von wuschel; 02.02.2016, 01:58.

    Kommentar


      #3
      Ich bin bei Wuschel. Es kann kein standardisiertes Reinigungssystem für jeden Betrieb gleich geben. Zumindest nicht nach meiner Interpretation des Wortes standardisiert.
      Es gibt aber standardisierte Reinigungsmethoden für Maschinen, Bedarfsgegenstände und Räumlichkeiten. Will sagen die Fuellmaschinen können prnzipiell in jedem Betrieb gleich gereinigt werden.
      Dieses System Wende ich z.B. bei meinen Kunden an, die von mir ein Qualitätsmanagement-System gekauft haben.
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister,
      Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar

      Lädt...
      X