Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grill Spezialitäten in der Theke

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grill Spezialitäten in der Theke

    Hallo Freunde! Wie sehen denn eure Grillspezialitäten im Sommer aus? Was macht ihr für Produkte? Bei uns jetzt schon der Renner sind Steaks mit verschiedene Würzung, Spieße, Bratwurstschnecken Hacksteaks und Cevapcici. Gefüllte Taschen würde ich gerne mit Tzaziki und Sauerkraut Füllun machen. Hat jemand noch andere Ideen was man als Füllung außer Kürse usw nehmen könnte? Freue mich auf eure Vorschläge!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2160457F-C94F-4B7D-947A-36470BCBEF4D.png Ansichten: 1 Größe: 4,39 MB ID: 41281

    #2
    Was ist Kürse?

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung bitte das sollte Sauerkraut heißen. :P

      Kommentar


        #4
        Was für Taschen meinst du denn ? Teigtaschen oder gefüllte Fleischteile ?

        Kommentar


          #5
          Ich werde die Tage gefüllte Fleischtaschen machen. Kein Teig. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang