X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale?

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale?

    was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale? und habe ich die auch oder nur ein Tier?

  • Spanferkelchen
    antwortet
    haha also den unterschied kenne ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slagter
    antwortet
    So ganz ernst meinst du diese Fragen aber nicht wirklich oder? Es nist völlig Wurscht ob man aufrecht oder nicht geht, der Schinken vom Schwein ist genau so aufrecht wie der des Menschen. Die Oberschale ist quasi deine Backe, die Unterschale das was da drunter sitzt. Den Unterschied zwischen Backe und Wange muss ich jetzt aber nicht auch noch erklären?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spanferkelchen
    antwortet
    Dankeschön ich glaube ja da wir ja Aufrecht gehen und Tiere ja auf 4 Beinen daher denke ich das ich keine Oberschale oder Unterschale habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christoph H.
    antwortet
    Oberschale und Unterschale sind wertvolle Teile aus der Keule. Das ist beim Schwein, Rind, Lamm und anderen Tieren gleich. Ebenfalls wir Menschen haben diese Muskelteile. Allerdings wird in der Medizin nicht vom Schinken gesprochen. Hier gibt es andere Ausdrucksweisen
    Wobei man Hüfte übergreifend zu dem Hinterteil sagen kann

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X