Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Licht in äteren Theken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Licht in äteren Theken

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit LED Lampen/ Röhren in Theken.
    gemeint sind ersatzröhren für Bäro oder Nafa,
    Gibt es da schon gute oder bessere alternativen in led?
    Haben schon was probiert aber ist zu grell und kommt an die Farbe nicht Rann,Fleisch und wurst sind zu hell.
    Wer was kennt, gerne Ideen Austausch.

    #2
    Hallo Miwel10,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Auch diese Frage soll nicht unbeantwortet bleiben. Ich erinnere mich, dass wir im Jahr 2013 ein interessantes Thema zu den Wellenlängen und Auswirkung des Lichts auf die Produkte in Fleischtheken hatten. Ich habe damals Herrn Jan Oberfranc , den Leiter der Unternehmenskommunikation bei Bäro kontaktiert und ihn gebeten, uns ein fachkundiges Feedback zu geben. Das Thema hieß: "Rotlicht für besseres Aussehen beim Fleisch?".

    Kannst du uns die Idee zum Anbringen eines LED Lichts in deiner Fleischtheke begründen? Geht es dabei um Kosteneinsparung?
    Gerne kann ich Herrn Oberfranc auf Wunsch erneut kontaktieren, vielleicht gibt es im Hause Bäro etwas im Bereich LED Lampen für Fleisch und Wurstwaren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ivan Besser
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 04.12.2018, 20:56.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X