Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Licht in äteren Theken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Licht in äteren Theken

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit LED Lampen/ Röhren in Theken.
    gemeint sind ersatzröhren für Bäro oder Nafa,
    Gibt es da schon gute oder bessere alternativen in led?
    Haben schon was probiert aber ist zu grell und kommt an die Farbe nicht Rann,Fleisch und wurst sind zu hell.
    Wer was kennt, gerne Ideen Austausch.

    #2
    Hallo Miwel10,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Auch diese Frage soll nicht unbeantwortet bleiben. Ich erinnere mich, dass wir im Jahr 2013 ein interessantes Thema zu den Wellenlängen und Auswirkung des Lichts auf die Produkte in Fleischtheken hatten. Ich habe damals Herrn Jan Oberfranc , den Leiter der Unternehmenskommunikation bei Bäro kontaktiert und ihn gebeten, uns ein fachkundiges Feedback zu geben. Das Thema hieß: "Rotlicht für besseres Aussehen beim Fleisch?".

    Kannst du uns die Idee zum Anbringen eines LED Lichts in deiner Fleischtheke begründen? Geht es dabei um Kosteneinsparung?
    Gerne kann ich Herrn Oberfranc auf Wunsch erneut kontaktieren, vielleicht gibt es im Hause Bäro etwas im Bereich LED Lampen für Fleisch und Wurstwaren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ivan Besser
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 04.12.2018, 20:56.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      LED Licht wird nicht funktionieren. Also zumindest nicht das LED was ich kenne. Sparsam wäre es allemal und auch von der Temperatur her stelle ich es mir effektiv vor

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen. Was durchaus einen Versuch wert ist sind die led lampen (siehe Bild) als Kette.

        Dies kann die typische Lampe für die Theke nicht ersetzen, jedoch als Deko - gerade jetzt zu Weihnachten haben wir sie angebracht - gut aussehen. Kann man an die Theke oben anbringen. Kostet nicht die Welt und sieht gut aus.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: F14C3EA4-2149-40F7-9977-A9655B5212A0.jpeg Ansichten: 1 Größe: 2,31 MB ID: 42135
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 14.12.2018, 10:52. Grund: Bild eingefügt

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang