Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Informationen zu kleinen Rauchkammern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Informationen zu kleinen Rauchkammern

    Ich habe noch ein paar Informationen zu den kleinen Rauchanlagen besorgen können. Neben dem Small Smoker DM 20 den ich schon vorgestellt habe,gibt es noch einen Small Smoker MV 50 Naturrauch und MV50 mit Flüssigrauch als Vollautomat. Den gleichen gibt es als Small Smoker 50 als Halbautomat.
    Beladung 50 kg möglich.


    SMALL SMOKER 50 Universal-Rauchkammer Trocken, Räuchern, Kochen, Braten


    Röten, aufwärmen, Trocknen, Räuchern 30 – 180, Räuchern mit Dampf, Kochen, Braten bis 180 °, Braten mit Rauch, Pasteurisierung, Entlüften.

    Technische Daten:

    halb Automat, Vollautomat Aufpreis Raucherzeuger, Dampferzeuger, Selbstreinigung System, Temperaturregler, Heizung, 7,5KW/230V, 3 Gang Ventilator Kammer und Kern Temperatur, Sicherheitsglas, Evakuierungsklappe, Untergestell, Wagen, 30 Rauchstäbe, Komplet aus Edelstahl, Gut isoliert.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 28.08.2019, 11:08. Grund: Textformat angepasst
Lädt...
X
Zum Seitenanfang