X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisproduktion Flockeneis als Alternative?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph H.
    antwortet
    Ist das Thema auf „Eis“?

    Einen Kommentar schreiben:


  • designer
    antwortet
    Eiswürfel kuttern würde ich auch nicht. Du kannst das Fleisch aber anfrieren, vorzerkleinern und dann kuttern. Außerdem kann man Wasser im Kühlhaus vorkühlen. Damit solltest du einiges an Kältereserve bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christoph H.
    antwortet
    Wir verarbeiten Scherben Eis und fahren ganz gut damit. Natürlich gibt es dabei etwas Messer Abrieb aber das hast du auch bei Fleischsehnen etc.
    Eisflocken müsste das selbe wie Scherben Eis sein. Nur eine andere Verfahrenstechnik wie es von der Maschine hergestellt wird. Von Eis Würfeln kann ich natürlich abraten, sowas haben wir bei der Brühwurst auch nie verarbeitet. Autsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neumann
    hat ein Thema erstellt Eisproduktion Flockeneis als Alternative?.

    Eisproduktion Flockeneis als Alternative?

    Guten Tag, wir sind auf der Suche einer neuen Eismaschine. Jetzt meine Frage: Eiswürfel sind ja eher nicht auf Dauer der Langlebigkeit der Kutter Messer die beste Wahl, hat jemand Erfahrung mit Eisflocken bei der Brühwurstherstellung? Gibt es hier Unterschiede zu Scherbeneis? Vielen Dank
Lädt...
X
Zum Seitenanfang