X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zur Berechnung von Nährwerten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm zur Berechnung von Nährwerten

    Hallo kann mir jemand ein Programm zur Berechnung der Nährwerte empfehlen? Meine Suche im Netz ergab nicht das richtige Ergebnis.
    vielen Dank und freundliche Grüße

    #2
    Hallo Wildmetzger, hast du dich schon mal in unserer Rubrik Softwaresysteme umgeschaut?
    Jürgen Huber
    Guenter Borchers
    Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • Wildmetzger
      Wildmetzger kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Versuche ich mal, vielen Dank

    #3
    Da würde ich mich an einen Webseiten-Entwickler oder Konsolenprogrammierer wenden, denn die können ein solches Programm mit etwas Zeitauswand leicht schreiben.

    Ich selber habe mir solche Programme im Rahmen einer ein Jahr umfassenden Tagebuchführung für eine ErnährungsStatistk und für etliche andere Zwecke selbst geschrieben.

    Meinen monatlichen Durchnittsverzehr an Fleisch, anderen tierischen Lebensmitteln und auch pflanzlichen hab ich mittels eines solchen Webseitenprogramms ermittelt. Und mittels selbstgeschriebenen Konsolenprogrammen errechne ich anderweitige Daten.

    Meine Programmierkenntnise sind allerdings nicht routiniert. weswegen ich zum Erstellen der Programme und zum Beheben ihrer Fehler wohl etliches mehr an Zeit als die Berufsprogrammierer brauche.
    Zuletzt geändert von Surowlis; 05.08.2020, 10:28. Grund: präzisierendes Artikelwort und Klickverweis eingefügt

    Kommentar

    Lädt...
    X