X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botulismus

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Botulismus

    Hey,

    Ich wollte mal ein kurze Frage stellen und fühle mich hier am besten beraten.

    Folgender Sachverhalt: Es wurde ein vakuumiertes Burger Pattie (Rinder Hack) verzehrt (gebraten), welches 1 Tag über dem "zu verbrauchen bis" Datum war, aber bei 5°C im Kühlschrank gekühlt wurde. Dies ist jetzt mittlerweile 72 Stunden her. Keine Übelkeit, kein Durchfall noch sonst was.


    Jetzt hätte ich 2 Fragen dazu: Ist überhaupt damit zu rechnen dass sich in industriellem Fleisch Cloristiden befinden? Und hätte ich eine Vergiftung jetzt schon bemerkt?


    Vielen dank & ich hoffe die Frage fällt nich so arg aus dem Konzepts des Forums.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang