X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefzieher für Metzgerei gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefzieher für Metzgerei gesucht

    Schönen Guten Abend

    Ich benötige eure Erfahrungen über Tiefzieher.

    Über uns :
    Wir sind ein Handwerksunternehmen , und möchten wachsen. Zur Zeit Verpacken wir alles noch mit Vakuummaschinen, wir haben aber ein großes Spektrum an Artikel die wir Verpacken.
    Von ( Aufschnitt / Würstchen/ ) dann über halbe Schinken und Rohwurst ( Salamistangen), bis hin zum Schweinefleisch und sehr wichtig Rindfleisch geschrumpft.

    Da ich in größeren Unternehmern auch schon gearbeitet bzw. besichtigt habe, kenne ich nur die großen Anlagen.
    Eine große Anlage ist mir definitiv zu groß, deshalb suche ich eine Anlage die Verpacken/ Begasen / Schrumpfen kann und die noch bezahlbar ist !

    Vielen dank für eure Hilfe !
    Kilian

    #2
    Hallo KMON,

    es gibt auch kleine Anlagen mit/ohne Gas. Ich kann Euch was passendes anbieten. einfach mal durchrufen: 0173 830 7708.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Henry Rose
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Hallo KMON,
      wie Herr Rose schon sagte gibt es Deutsche oder Ausländische Hersteller von kleinen Tiefziehgeräten .Die Preise bewegen sich je nach Ausstattung zwischen 70000,00 und 100000,00 €
      Es gibt aber auch Firmen die Generalüberholte Maschinen mit Garantie und Service anbieten.
      Wenn Sie es wünschen kann ich Ihnen den Kontakt zu einer Ausländischen Firma oder zu einer Firma herstellen die gute Gebrauchte verkaufen.
      Wurstprofi

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang