Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesichtswurst-Produktion mit eigener Form; wer kann helfen!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesichtswurst-Produktion mit eigener Form; wer kann helfen!

    Guten Tag!

    Hoffe Euch gehts gut! Gern würden wir im Stile der berühmten Bärchen-Wurst eine Gesichtswurst mit simpler Form ("Steckdose") erstellen. Wir haben auch bereits mit einem Fleischtechniker zusammengearbeitet, der eine Form erstellte, mit Hilfe eines 3d-Druckers (siehe Foto, doch dies führte nicht zum erhofften Erfolg. Daher noch einmal die Frage an Euch, die Community: Kennt Ihr jemanden, der umsetzen könnte, im gleichen Stile - für eine große Maschine zur Massenproduktion fehlt leider das Geld.

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr helfen könnt. Ruft mich gern oder schreibt mir per WhatsApp: 015150040263.

    Liebe Grüße, danke Euch,

    David

    #2
    Hallo David, vielen Dank für den Beitrag.
    Nimm bitte Kontakt zu Henry Rose auf, er hat sowas neulich entwickelt.
    Die Kontaktdaten findest du auf seiner Webseite: https://www.rosefoodtec.de/über-uns
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hi Ivan, danke dir für deine Antwort. Tatsächlich haben wir mit Henry Rose zusammengearbeitet, er hat es aber leider nicht geschafft. Falls du noch jemand anders in Deutschland kennst, der helfen könnte, sag gern Bescheid. Vielen Dank, David

      Kommentar


        #4
        Eine nette Idee. Stelle ich mir jedoch kompliziert vor mit einfachen Füllmaschinen - man benötigt im Idealfall schon zwei und dann über die Koextrusion, oder wo war das Problem?

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang