Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterbrief Crashkurs oder Intensivkurs?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterbrief Crashkurs oder Intensivkurs?

    Hallo in die Runde, ich habe nur eine kleine Frage: Welcher Meisterbrief ist eurer Meinung nach höher anzusehen, der aus Landshut/Bayern, wo ich fast 8 Monate dran arbeite oder der "Crashkurs" in Frankfurt, wo ich in 2 Monaten alles eingetrichtert bekomme? Die Kosten sind dabei nebensächlich.
    Danke schon mal im voraus für eure Meinungen.

    #2
    Wenn ein Geselle jahrelang daran arbeitet ein Meister zu werden, dann kann er den Kurs in 2 Monaten gut machen und ist damit nicht überfordert.
    Zeit, Geld, Vorbildung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten im Betrieb sind entscheidend, ob ich einen kurzen oder langen Meisterkurs benötige.

    Für mich als Arbeitgeber spielt es keine Rolle, wo der Meister gemacht wurde.
    Die Noten sind auch nicht so entscheidend, der Lebenslauf sollte stimmen, und die Fähigkeiten den Anforderungen meines Betriebes entsprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang