X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war euer Arbeitstag ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie war euer Arbeitstag ?

    Hiho,

    das soll ein etwas lustigerer Thread werden. Hier könnt ihr reinschreiben wie euer Tag war. Was ihr gemacht habt. Was es für Stress gab etc.

    Mein Tag war easy, bin ja noch krank geschrieben

    Mfg Tino

    #2
    Hi,

    mein Tag war toll, weil ich jetzt endlich 2 Wochen Urlaub habe *g*.

    mfg Jana

    Kommentar


      #3
      Hey Jana,

      na das ist dann in der Tat ein schöner Arbeitstag gewehsen.

      Gehts irgendwo hin, oder gemütlich daheim ?

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Fliege morgen für eine Woche nach Bulgarien.
        Und im Oktober darf ich mit der Berufsschule eine Woche nach Paris, dieser Beruf macht sich doch für etwas bezahlt *G*

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Original von Jana Fliege morgen für eine Woche nach Bulgarien. Und im Oktober darf ich mit der Berufsschule eine Woche nach Paris, dieser Beruf macht sich doch für etwas bezahlt *G* Liebe Grüße
          Waaaaaas, sowas gabs zu meinen Lehrzeiten nicht X(

          MfG Tino

          Kommentar


            #6
            Original von PoWeRcOrSa Waaaaaas, sowas gabs zu meinen Lehrzeiten nicht X(
            *G*, wenn man schon das Angebot bekommt, muss man es auch nutzen. Ist unsere Partnerschule und die haben uns für eine Woche eingeladen.

            Kommentar


              #7
              Ach doch jetzt wo des sagst, das gabs ja immer mit dem hin und hergetausche. Allerdings konnten das immer nur ein paar pro Klassenstufe machen, wenn ich mich richtig erinner.

              Mfg Tino

              Kommentar


                #8
                Nein ist kein direkter Schüleraustausch. Ein paar von uns fahren hin, die die Lust, Zeit und das Geld hatten und ein paar Schüler der französischen Schule fahren dann später mal zu uns. Ist erst seid letztem Jahr so bei uns. Bin in Freising in der Berufsschule.

                mfg Jana

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen, gäääähn.

                  Achso ich war in München direkt am Schlachthof. Bei uns war das immer so nen Schüleraustausch. Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich hoffe du hast eine Digicam und kannst uns dann schön berichten davon

                  Mfg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit ihr Schlafmützen !!

                    Also mein Tag war auch easy! Gechillte Aufträge bekommen und früh Feierabend ...
                    Allerdings fangen wir auch um 0400 an.
                    Naja morgen noch und dann endlich weekend 8)
                    Wenn ich nicht wieder Bratwurst verkaufen muss 8o

                    Kommentar


                      #11
                      huhu,



                      also mein tag war auch ganz okay ...zum abend habe ich die theke ausgeräumt und da lag der grobe leberkäse drausen da kam ein mann mit brille rein der schaute auf den groben leberkäs da meinte er zu mir.."könnte ich das halbe brot da noch haben?" ich musste mir nur das lachen verkneifen..:-D

                      Kommentar


                        #12
                        Original von powogirl
                        huhu,

                        also mein tag war auch ganz okay ...zum abend habe ich die theke ausgeräumt und da lag der grobe leberkäse drausen da kam ein mann mit brille rein der schaute auf den groben leberkäs da meinte er zu mir.."könnte ich das halbe brot da noch haben?" ich musste mir nur das lachen verkneifen..:-D
                        Jawooooooole Schatzi
                        Hoffentlich hast es ihm dann verkauft als Bauernbrot :]

                        Also mein Tag war wieder jeder voll öde, irgendwann ausm Bett gefallen, dann Mittags Sister aus der Schule geholt und eigentlich nur vor der Kiste gehangen ;(

                        Mfg Tino

                        Kommentar


                          #13
                          Hehe wäre wohl ein ziemlich teures Brot gewesen
                          Also mein Tag war heut ätzend..
                          Musste den ganzen Tag saubermachen..bestimmt 300 Euro Kisten gespült dann die ganzen Maschinen
                          und anschließend den Bratwurstwagen vom Wochenende...
                          Morgen ist Gottseidank Berufsschule 8) ...schön ausschlafen und dann dort chilllen :P

                          Kommentar


                            #14
                            Original von psycodelic
                            Hehe wäre wohl ein ziemlich teures Brot gewesen
                            Also mein Tag war heut ätzend..
                            Musste den ganzen Tag saubermachen..bestimmt 300 Euro Kisten gespült dann die ganzen Maschinen
                            und anschließend den Bratwurstwagen vom Wochenende...
                            Morgen ist Gottseidank Berufsschule 8) ...schön ausschlafen und dann dort chilllen :P
                            Hey,

                            das klingt aber nicht sehr toll. Naja besser als Schweinehälften durch die Gegend tragen. Das mit der Berufsschule kenn ich irgendwoher. Da habe ich meinstens gepennt, sehr zum Leidwesen der Lehrer

                            Mfg Tino

                            Kommentar


                              #15
                              Na,

                              also das gibs doch nicht man kann doch nicht einfach in der berufsschule schlafen;-).
                              Mein Tag war heute stress pur die kunden ahben wie doof gekauft dann noch seine Kollegen in die Pausen schicken und selber hinter Theke hängen und kaputt gehen.:-(Naja hauptsache den Umsatz geschafft....Naja und jetzt ab ins Bett denn um 4.35Uhr gehts wieder ab in die Arbeit.

                              Mfg suse

                              Kommentar


                                #16
                                endlich mal jemand der auch so früh raus muss !!
                                Naja der frühe Vogel fängt den Wurm :P

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hiho,

                                  also der Freitag war wieder mal lustig. Wir haben ein Pärchen als Stammkundschaft, die sind beide sehr humorvoll, sie diskutierten über irgend ein Fleischstück in der Theke und plötzlich meinte die frau zu ihren Mann :"Wenn du eine Bulldoge wärst dann wärst du wenigstens süß" ... Das ist zwar fieß aber trotzdem wo sie ausn Laden waren mussten wir kräftig anfangen zu lachen.

                                  Mfg susi

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Huhu,

                                    meine war wie immer langweilig. Zuviel gegessen habe ich heut auch zuviel. Bin etwas geschwächt heute.

                                    Mfg Tino

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hi,

                                      war heute mein erster Arbeitstag nach zwei wunderschönen, aber viel zu kurzen, Wochen Urlaub. Naja, alles wie immer, aber leider habe ich schon wieder Fernweh *g*

                                      mfg Jana

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo,

                                        ja ja Urlaub ist schon was schönes .....wenn man ihn bekommt.:-(

                                        mfg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Original von powogirl
                                          Hallo,

                                          ja ja Urlaub ist schon was schönes .....wenn man ihn bekommt.:-(

                                          mfg
                                          Das war vielleicht ein Theater, dass ich den erst mal bekomme, aber egal jetzt. Und in zwei Wochen geht es nach Paris *juhu*.

                                          mfg Jana

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Huhu Jana,

                                            viel Spaß in der Stadt der Liebe. Und schön Fotos machen

                                            Mfg Tino

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Original von PoWeRcOrSa
                                              Huhu Jana,

                                              viel Spaß in der Stadt der Liebe. Und schön Fotos machen

                                              Mfg Tino
                                              Vielen Dank, und ich hoffe ja ich werde die Fotos nicht vergessen.

                                              mfg Jana

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Heyho,

                                                also mein Tag war ätzend und noch ätzender, langsam fällt mir die Decke aufn Kopf vor Langeweile
                                                Habe 11 Bewerbungen losgeschickt, schauen wir mal wieviel Absagen ich dann bekommen werde :-(

                                                Wer von euch hatte einen schönen Tag?

                                                Mfg Tino

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mhh meiner war ganz gut.
                                                  Durfte endlich mal wieder Schweinehälften zerlegen, denn die Prüfung naht...
                                                  Bewirbst dich aber schon als Fleischereifachverkäufer oder?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Guten Morgen Chris,

                                                    joa habe in der Umgebung meiner Eltern, sprich Leipzig erstmal 11 Bewerbungen per Mail raus geschickt. Die anderen werde ich am Monat mit die Post verschicken. Sind auch nochmal rund 15Stück.

                                                    Mfg Tino

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg ! :]

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Moin Chris,

                                                        danke. Das werde ich brauchen ;(

                                                        Mfg Tino

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Original von PoWeRcOrSa
                                                          Moin Chris,

                                                          danke. Das werde ich brauchen ;(

                                                          Mfg Tino
                                                          Hi,

                                                          kannst es ja auch mal bei der Firma Wolf versuchen, da die ja meines Wissens auch viel im ostdeutschen Raum vertreten sind.

                                                          mfg Jana

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hi,

                                                            wir hatten gestern Inventur, dementsprechend war der Arbeitstag...

                                                            mfg Jana

                                                            Kommentar


                                                              #31
                                                              Hi,


                                                              jaja Arbeitstag .....voll stressig heute .wursttheke,salattheke,käsetheke,sb theke eingeräumt lieferung in die theke geräumt(20 kisten)danach kam paulaner getränke eingeräumt ,eigenbedarf weg geräumt .....boden geschrubbt...lanfgsam zum feierabend übergegangen nur was cih mcih die ganze zeit frage ..Was haben mein Chef und mein Kollege gemacht????



                                                              Mfg susi

                                                              Kommentar


                                                                #32
                                                                hehe das frag ich mich auch andauernd

                                                                Kommentar


                                                                  #33
                                                                  Hey.,


                                                                  so nach so ein entspannenden Feiertag werde ich morgen mein neuen Lehrling(3.lehrjahr) "anlernen" müssen wie was abgeht bei uns....der chef ist net da.*grrrrr*


                                                                  mfgsusi

                                                                  Kommentar


                                                                    #34
                                                                    Huhu,

                                                                    heute hatte ich frei und gestern wieder den ersten richtigen Arbeitstag. Man hat mir nach 3 Monaten Krank alles weh getan Naja der Rest ging soweit.

                                                                    Mfg Tino

                                                                    Kommentar


                                                                      #35
                                                                      Hi Tino wünsche dir viel Glück mit deiner neuen arbeitsstelle und halt die Ohren steif Gruß Marcel

                                                                      Kommentar


                                                                        #36
                                                                        Huhu Marcel,

                                                                        noch ist es die alte Arbeitsstelle. Aber nach 3 Monaten Krank und wieder arbeiten ist das alles andere als einfach, diese Umgewöhnung wieder ans stehen. Ich hab seit Montag böse Nackenschmerzen .... ;(

                                                                        Naja macht nix, muss ich durch.

                                                                        Mfg Tino

                                                                        Kommentar


                                                                          #37
                                                                          Boah war das heut wieder ätzend 630-13Uhr und dann nochmal 15-17 zusammen waschen. Hab heut Metzgervetrettung gemacht Die Arbeitseintelung war voll fürn ****** mich und Kollegin an Samstag alleine an ne 1,5m Fleisch Bed. plus SB und 3m Wurst Bed. ..... :baby:

                                                                          Mfg Tino

                                                                          Kommentar


                                                                            #38
                                                                            Assi Assi

                                                                            Habe bis jetzt 37h zusammen, morgen zum Glück frei. Am Samstag nochmal, und das nach 3 monaten nixtun. Das ist so geil ..... Maaan

                                                                            Mfg Tino

                                                                            Kommentar


                                                                              #39
                                                                              Hab heut 30 Schweineschultern zerlegt und mein Meiste rhat mich gelobt ich werde immer besser :P

                                                                              Kommentar


                                                                                #40
                                                                                So heut fastdie 45h geknackt ... Mein Nacken .... aaaaaah ;(

                                                                                Mfg Tino

                                                                                Kommentar


                                                                                  #41
                                                                                  mhm...
                                                                                  also heute hatte ich frei und am Montag auch *g*

                                                                                  mfg Jana

                                                                                  Kommentar


                                                                                    #42
                                                                                    Hey Jana, na so lässt es sich bestimmt gut leben

                                                                                    Mfg Tino

                                                                                    Kommentar


                                                                                      #43
                                                                                      Hatte heute Schule, und wir haben ne Arbeit geschrieben..
                                                                                      So eine heftige hatte ich noch nie...
                                                                                      5 Seiten vollgeschrieben und immernoch nicht alles gehabt.Hatten nur 2 Schulstunden zeit.Bin mal gespannt was bei uns rauskommt!!
                                                                                      ...So und jetzt schön vor den Fernseher

                                                                                      Kommentar


                                                                                        #44
                                                                                        Huhu,

                                                                                        ich und Schatzi hatten heute frei. Dabei haben wir etwas den Keller entrümpelt

                                                                                        Mfg Tino

                                                                                        Kommentar


                                                                                          #45
                                                                                          Yeah,

                                                                                          heute ist Feiertag in Bayern das ist ja mal geil am besten wäre es natürlich wenn keiner bei uns im Urlaub wäre dann hätten wir alle zusätzlich noch Frei.:-( aber egal hauptsache am gleichen Tag frei haben wie sein Schatz wenn man sich so schon kaum sieht;-)....Happy Birthday nochmal mein Engel *kuss*..


                                                                                          Mfg

                                                                                          Kommentar


                                                                                            #46
                                                                                            Also irgendwie war heut tote Hose und als dann Kollegin kam bin ich für 30min in meine alte Filiale gefahren und hab da was geholt
                                                                                            Naja und gegen 15Uhr war dann heute auch schon Schichtende *gg*
                                                                                            Aber mein Nacken sticht, meine Schulter schmerzt, irgendwas ist da kaputt.

                                                                                            Mfg Tino

                                                                                            Kommentar


                                                                                              #47
                                                                                              Puh die Woche war wieder anstrengend als Chefvertretung aber nur noch morgen und dann ist de Chef wieder da und kann sich um alles kümmern

                                                                                              Kommentar


                                                                                                #48
                                                                                                Hey,


                                                                                                der Tag war heute ziehmlich stressig und nächste Woche ist der Chef im Urlaub :-(..dann habe ich eine Woche Urlaub udn dann geht der Chef wieder in Urlaub.:-(Oh man oh man...chefvertretung ist schon Anstrengung.


                                                                                                Mfg

                                                                                                Kommentar


                                                                                                  #49
                                                                                                  lol immer diese Chefvertreter

                                                                                                  Kommentar


                                                                                                    #50
                                                                                                    Original von psycodelic
                                                                                                    lol immer diese Chefvertreter

                                                                                                    da kommst du au noch hin warts ab

                                                                                                    Kommentar

                                                                                                    Lädt...
                                                                                                    X