X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten Erlebnisse mit Kunden

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die lustigsten Erlebnisse mit Kunden

    Hallo Leute,
    ich finde Lachen ist, neben ein paar anderen Dingen auf dieser Welt , das wichtigste im Leben. Habt Ihr nicht ein paar Lustige oder skurile Dinge zu berichten die Euch in der Arbeit passiert sind??
    Also ich kann mal ein paar... zum Schmunzeln bringende... Erlebnisse erzählen. Als Beispiele:
    Wir haben viel asiatischen Volk als Kunden. Was die bei uns an der Theke schon alles haben wollten....
    - Lindhackswein, swein Kilo (..d.h. Rinderhackfleisch, ein Kilo)
    - Sweinbaug ohne Glocken (Schweine Bauch ohne Knochen)
    - Sweinhagfleis, pfundert (Schweinehackfleisch hundert Gramm)
    -Lindersmoblaten! Diese?..(zeigt auf das Zungenstück!) swei Kilo, dünn schnitten?! ..Dieser Asiate will es immer so dünn wie Aufschnitt haben!
    - Sweine Knoggen?! Sweine Knoggen für Baby!! Haben?
    Schweine Knochen...warscheinlich als Brühe für ein Baby...(ich spekuliere noch )
    Wäre toll wenn Ihr was lustiges berichten könnt.

    Liebe Glüße
    Gitti

    #2
    Huhu,

    ja die Asiaten die sind schon komische Leute... wir haben auch welche die zeigen nur noch auf das was sie haben wollen weil sie sehen das wir schmunzeln müssen wenn die los sprechen..*fg*

    mfg

    Kommentar


      #3
      Asiaten

      Hallöle Susi,

      ich glaub da startet eine Invasion, ich sehe nur noch ASIATEN, sogar bei mir in Trudering sind sie schon *PAANIK*

      Langen die bei Euch auch über die Theke rüber um genau zu zeigen was sie wollen? Also als ich mal einen langen Tag hatte hab ich einer schon mal auf die Finger geklopft, .. da musst echt aufpassen weil irgendwann hüpfen die drüber und setzen sich auf Dein Schneidbrett.

      Grüßle

      Kommentar


        #4
        RE: Asiaten

        Original von MisVigor
        da musst echt aufpassen weil irgendwann hüpfen die drüber und setzen sich auf Dein Schneidbrett.
        Grüßle
        loool.. ich kann nich mehr :tongue:

        Kommentar


          #5
          RE: Asiaten

          Original von MisVigor
          Hallöle Susi,

          ich glaub da startet eine Invasion, ich sehe nur noch ASIATEN, sogar bei mir in Trudering sind sie schon *PAANIK*

          Langen die bei Euch auch über die Theke rüber um genau zu zeigen was sie wollen? Also als ich mal einen langen Tag hatte hab ich einer schon mal auf die Finger geklopft, .. da musst echt aufpassen weil irgendwann hüpfen die drüber und setzen sich auf Dein Schneidbrett.

          Grüßle


          hey ,

          ja die greifen immer über Theke als wenn wir nicht wüssten was die haben wollen.:-)


          Mfg

          Kommentar


            #6
            Huhu,

            wie bei euch gibt es Hunde und Katzen

            Mfg Tino

            Kommentar


              #7
              Hi Tino,

              neeeee, die essen viel Swein
              Katzen gibt es nur wenn ich meine alten ausrangiere und mir die Krematoriumskosten sparen möchte.

              mfg

              Kommentar


                #8
                Hi,

                die Asiaten finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, da finde ich die Bayern (ich als Nichtbayer) schon viel merkwüridiger in einigen Ausdrücken.

                mfg Jana

                Kommentar


                  #9
                  Hey,


                  die Asiaten sind net schlimm aber lustig....


                  Mfg susi

                  Kommentar


                    #10
                    Hiho,

                    was ich auch immer lustig finde wenn sich Kunden wiedersprechen indem was sie wollen.
                    Oder du hast alles schön zusammen gepackt, willst es übergeben dann wollen sie doch noch was.

                    Mfg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,


                      ich habe da wieder mal was lustiges über eine Kundschaft (naja eher habe ich mir was lustiges vorgestellt über die Kundschaft). Da hat eine Kundschaft ein Truthahn bestellt. Das war ein riesen Vieh. Da stand ich nur daneben wo er die Bestellung abholte und habe mir Mr.Bean vorgestellt wie der den Truthahn auf sein Kopf stülpte und durch die Wohung lief.

                      Mfg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X