X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edeka Werbung = Rufschädigung ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edeka Werbung = Rufschädigung ?

    Hiho,

    ich bins mal wieder. Was haltet ihr eigentlich von der Edeka Werbung mit dem 100% genauen abwiegen der Wurst !?

    Ich find die Werbung recht nett, nur in der Praxis nervt das manchmal wenn man mit der Edeka Werbung verglichen wird. Das nervt !

    Gestern erst wieder eine : "Haben sie vorher bei Edeka gearbeitet ?". Ich : "Wieso?". Sie nurnoch : "Weil sie das alles so genau abwiegen" ...... No Comment

    Wie seht ihr das ?

    Mfg Tino

    #2
    Huhu,

    ja Schatz langsam nervt es wirklich, Anfangs war es ganz okay aber jetzt reicht es wieder....so toll ist Edeka auch wieder net..

    Mfg

    Kommentar


      #3
      Edeka tja mit rund 11000 einzelhandelsläden und in diversen anderen auslandgeschäften ist die edeka nunmal nummer 1 in der branche. Schlimm genug wenn der kunde sagt"genauso wie in der werbung" worauf ich immer sage aber gute frau sie sind doch hier in einem rewe" daruf die frau!!! "achso????" das tut weh.....Aber wie so oft darf mann manche kunden nicht so ernst nehmen.

      Kommentar


        #4
        Original von Knochenhauer
        Edeka tja mit rund 11000 einzelhandelsläden und in diversen anderen auslandgeschäften ist die edeka nunmal nummer 1 in der branche. Schlimm genug wenn der kunde sagt"genauso wie in der werbung" worauf ich immer sage aber gute frau sie sind doch hier in einem rewe" daruf die frau!!! "achso????" das tut weh.....Aber wie so oft darf mann manche kunden nicht so ernst nehmen.
        Hiho,

        autsch das tut wirklich weh ! Ich finds trotzdem blöd das es
        andere Leute ausbaden dürfen
        X(

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          is bei ,mir genauso....arbeite jetzt beim Tengelmann in der Frischeabteilung und jedesmal wenn es genau passt, kommt so´n Spruch oder die Leute grinsen einfach nur.... ist voll nervig und dann tun sie so, als wüssten die nicht, das es die Edeka Werbung ist

          Kommentar


            #6
            Huhu,


            tja es gibt auch verkäufer die das mögen*fg*unser Lehrlich zum beispiel wenn er den Spruch hört von ner Kundschaft dann freut er sich immer und sagt "ja ,ge".....*fg*


            mfg susi

            Kommentar

            Lädt...
            X