X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsklima in eurem Betrieb !

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitsklima in eurem Betrieb !

    Mahlzeit,

    ich möchte gerne mal wissen wie bei Euch so das Arbeitsklima ist.

    Bei mir ist es eigentlich ganz Ok, nur das wir für jeden Bereich (Produktion) immer feste Leute haben, als das jeder mal alles macht.
    Dadurch gibt es fast täglich reibereien, weil sich eben Gruppen bilden. Und viele Sachen auf die anderen geschoben werden usw.

    Dann gibt es immer diese Nörgler, die an allem was zu meckern haben, kennt ihr das?
    Solche Leute ziehen einen immer voll runter und Reden alles schlecht.

    Ich bin sicher würde jeder Arbeiter mal verschieden eingesetzt werden, wäre das anders.

    #2
    Hey Chris,

    das mal eine sehr gute Frage. Momentan ist ein Scheiß Klima, ich habe momentan eine arge Abneigung gegen meinen Chef und werde ihm das morgen auch deutlich sagen. So kann es nicht weiter gehen, ich bin nach meinen 3 Moanten Krank als Fachverkäufer zurück gekommen und muss andauernd irgendwas anderes in dem schei* Laden machen ....
    Es gibt null Zusammenhalt, keine Freundschaften, kein nix bei uns ... Noch fragen

    Einzig allein an der Wurst/Fleisch klappt es noch, alelrdings haben wir eine neue bekommen die da etwas, naja andersdenkend arbeitet

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,


      also bei mir ist das Arbeitsklima schon ganz in Ordnung mit mein Arbeitskollegen kann man Spass haben man mekkert sich kurz an und 5 min.später ist alles okay naja und der Lehrling is auch soweit okay und folgt das was man von ihn will und den Chef muss man halt so nehmen wie er ist....*fg* also im grossen und ganzen alles okay,es ist zwar nicht mehr der Traumjob oder war es auch nie aber was soll man heutzutage machen:-)


      mfg suse

      Kommentar


        #4
        Arbeitsklima 1A

        Bei uns ist alles gereglt da wir einen kleinbetrieb haben ich chef und meister hinten verkäuferinnen vorne alle nett und humorvoll !

        Auch wenn man 14 Stunden Tag hinter sich hat sind wir alle mit einem lächel anzutreffen ! wir sind wie so einen kleine Familie . ^^ wir arbeiten für das Team und nicht dagegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X