X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braten aus dem Nacken?!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braten aus dem Nacken?!

    Hallo, wisst ihr ein " Küchenfertiges Erzeugniss " welche sehr gut fürs Auge aussieht, muss aus dem Nacken gemacht werden, ca. 800 g in 4 Portionen.

    #2
    Würde den Braten füllen und schön per Hand binden.
    Da gibt es schon mehrere Threads hier im Forum musst mal suchen.
    Bei der Füllung gibts ja millionen möglichkeiten.

    Kommentar


      #3
      Haste dir schon was einfallen lassen ? Lass uns wissen.....

      Kommentar


        #4
        Ja, hatte ihn mit Lauch und Mett, Backpflaumen und Aprikosen Stückchen gerollt, war sehr saftig und ein Tick fürs Auge, kam gut an.

        Kommentar


          #5
          Das hat doch mal was, du siehst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....................

          Kommentar


            #6
            Optisch vielleicht eine schöne Kombinaion aber geschmacklich?
            Hast du den mal probiert?

            Kommentar


              #7
              Nein, aber leider ist das ja bei den heutigen Prüfungen kein Bewertungskreterium, muss leider nur gut aussehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X