X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum

    Ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum machen sich manche Men-
    schen diese Arbeit und bauen ein Forum auf ? Haben die was davon ?
    Ich habe hier leider noch nichts gefunden was die Gründe dafür waren ?
    Mich würde eigentlich die Vorgeschicht interesieren, das heißt.
    1 . Wer war der erste den es in den Kopf kam. ( oder mehrere )
    2. Wie habt ihr euch getroffen ( bekannt, im Netz usw. )
    3 Was waren die Beweggründe? ( eigene, mal sehen, oder jux u. dallerei)
    4 Hobby oder Beruf
    5 Wie lange dauert sowas, bis man dies aufbaut ( Rechliches usw. )

    Gibt es hier schon einen Ecke die ich noch nicht gefunden hab, wo da schon
    steht. Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich.

    #2
    Hallo Egon,

    also bei mir war es so, das ich während meiner Ausbildungszeit viel gegoogelt habe und dann auf dieses Forum gestoßen bin (Ich glaub so Ende 2006).
    Allerdings waren da nur 2 oder 3 User angemeldet,der Gründer Powercorsa und ich glaub noch ein oder zwei bekannte von ihm.
    Da ich keine gute alternative in Sachen Fleischerforen gefunden habe, jedoch aber potenzial hier drin gesehen habe, habe ich mich hier angemeldet.

    Da ich auch Spaß dran hatte im Internet zu werkeln (Homepages,Foren etc.) haben habe ich mich als Moderator angeboten und habe dann mit Tino (Powercorsa) so nach und nach die Themen hier erstellt.
    Vieles habe ich aus meiner Ausbildung übernommen und reingeschrieben (So konnte ich irgendwie besser lernen).
    Und so kamen dann auch schon nach und nach die ganzen User und neue Moderatoren dazu.

    Mittlerweile sind wir schon weit über 1000 Mitglieder von wirklich überall her.
    Ist schon klasse !! *prost*

    Kommentar


      #3
      Hallo Egon.
      Ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum machen sich manche Men- schen diese Arbeit und bauen ein Forum auf ? Haben die was davon ?
      Erfahrungs / Interssen Austausch mit Gleichgesinnten in welcher Form auch immer, es gibt für alles und jeden was im I-Net warum nicht auch für das berufliche Umfeld.

      Ich selber bin Anfang 2008 dazu gestoßen weil ich einfach mal bei Google als Suchbegriff " Fleisch & Forum " eigegeben habe. Nach gut einem Jahr bin ich vom Admin gefragt worden ob ich einen Moderator Job zur Unterstützung übernehmen möchte was ich seit dem auch gerne tue

      Unser Beruf ist so vielfältig geworden im Laufe der Jahre von kleinen Hauschlachter der hin und wieder mal ein Schwein zerlegt und verwurstet bis zur Industrie in der ich z.B. meine Heimat gefunden habe.

      Kommentar


        #4
        und ich möcht euch mal dafür danken das ihr euch die arbeit gemacht habt
        hab hier schon wirklich viel gelernt
        und viele nette leute kennengelernt(manche werden zu freunden obwohl man sie noch nie gesehen hat)
        danke dafür
        gruss aus franken
        chris

        Kommentar

        Lädt...
        X