X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbeinkalkulation!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbeinkalkulation!

    habe ein lamm forderviertel und moechte den preis fuer knochenloses fleisch haben...voll zu lange her mit metzgerschule..also kg kostet hier $4.80..die beiden forderviertel wiegen 12.3kg(MIT knochen)..habe ausgeloest und nun sind 7.6kg REINES fleisch ueber(knochen und fett also schon weg)..wie kalkuliere ich nun den preis??danke fuer eure hilfe liebe kollegschen:-)! *prost*

    #2
    Zuerst musst du wissen was dich die Vorderviertel in der Gesamtsumme gekostet haben also den KG-Preis von 4,80$ mal die 12,3Kg ergibt 59,04$

    Die Ausgelösten Teile müssen die gleiche Gesamtsumme an Geld bringen also teilst du jetzt die Gesamtsumme von 59,04$ durch dein Gewicht der schieren Teile von 7,6Kg ergibt einen $/Kg Preis von: 7,77$/Kg
    Dazu musst du jetzt noch deine Arbeitskosten und Entsorgung dazurechnen!!

    Kommentar

    Lädt...
    X