X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterfolierung - welche Druckerei?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterfolierung - welche Druckerei?

    Hi Allerseits,

    ich bin der Lutz und Metzgerlehrling in einer Metzgerei in Würzburg. Welche darf ich so öffentlich jetzt nicht sagen, will Cheffe nicht.
    Na ist ja auch egal, ich hab auf alle Fälle versprochen mit über eine neue Folierung mit Werbeaufdruck fürs Verkaufsfenster schlau zu machen, unsere Alte sieht nicht mehr aus und da ich das an den Chef rangetragen hat, meinte er auch - na dann haste ja jetzt einen Job. Lach! Ja der hat gut reden. Wir haben keine bestimmte Druckerei die Sachen für uns macht, daher konnte ich da auch nicht drauf zurückgreifen und deshalb frag ich jetzt einfach mal hier. Weiß jemand welche Druckerei solche Folierungen für Schaufenster macht?

    Klar spuckt Google da Einiges aus, aber das heißt noch lange nicht dass die gut sind, mir wären Druckerei technisch Eure Erfahrungswerte wichtig und es sind doch sicher ein paar Leute dabei die da Ahnung haben, oder nicht?

    Bis dann, freu mich auf Infos damit ich da mal punkten kann bei meinem Chef, wäre super!

    Lutz

    #2
    RE: Fensterfolierung - welche Druckerei?

    Hallo und erst einmal ein Welcome hier im Forum.
    Strapazier ruhig mal Google mit den Suchbegriffen Folienbeschriftung Würzburg und dann greif zum Telefon und lase dir Angebote und Vorschläge machen.
    Angebote sind in der Regel für den pot. Kunden kostenlos und sollen als Preisvergleich dienen.
    Was nützt es dir wenn ich dir meinen Folienspezi hier in der Region empfehle das rechnet sich nicht.
    Halte uns mal auf dem laufenden

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Die Folierung ist endlich da und aufgebracht und super geworden! Allerdings haben wir in ner Online Druckerei bestellt und das war echt genial, Beratung am Telefon ohne Probs, bestellt und ratzfatz hier gewesen.

      Das Aufbringen war auch kein Problem - stolzbin!! *prost*

      Kommentar

      Lädt...
      X