X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht es bei euch mit den Preisen aus? ( Wild )

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht es bei euch mit den Preisen aus? ( Wild )

    Hallo, ich habe letztens 2 Wildschweine gekauft ( wo ich zur Jagd eingeladen war ), dort wo ich sie sonst kaufe bezahle ich weniger, aber ich finde es ziemlich dreißt was einige an Wild verlangen. Wie sehen bei euch die Preise für Wild aus, mit Wild ist sowohl WS - Reh - HS gemeint.

    #2
    Also vor weihnachten verlangen die hier vier euro in der decke für wildschwein jetzt geben wir nur noch 2.50 bis 3 kommt drauf an wie der schuss ist,rehwild liegt immer bei fünf euro und rotwild haben wir selber im zweiten revier nur wenn wir nix bekommen 3.50 das kilo mehr geben wir net







    gruß weimi19

    Kommentar


      #3
      waaaaaaaaaaaas? So teuer? Ich kaufe meine Stücke nurnoch Privat oder direkt von der Strecke, nurnoch von Leuten die ich kenne und nicht von solchen Halsabschneidern.

      WS - Kg / 2,10€
      Reh - Kg / 3,00€
      HS - k.A.

      Kommentar


        #4
        ja das sind hier die preise da können wir nix machen aber da wir ein neues revier haben in oberwesel brauchen wir kaum noch wild zukaufen weil wir da alles haben reh ws und hs

        Kommentar


          #5
          Ersteinmal nen Revier zum schiessen haben, dass wärs *schwärm*

          Kommentar

          Lädt...
          X