X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdient man im Großhandel mehr?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verdient man im Großhandel mehr?

    Ich würde gerne wissen ob man im Großhandel als Metzger mehr verdient als in einem Familienbetrieb.

    #2
    hey meinst du großhandel im sinne von edeka rewe combi und co? oder industrie?

    Kommentar


      #3
      Definier mal bitte "Großhandel" !
      Metro, Handelshof ?
      oder beim Zerleger auf dem Schlachthof der die Krauter (kleinen Metzger) und Imbißbuden beliefert ?
      im sinne von edeka rewe
      Das sind Einzelhändler für den Endverbraucher

      Kommentar


        #4
        Das ist mir schon klar aber mir kam die Definition Großhandel etwas schwammig vor.

        Kommentar


          #5
          Falsch, EDEKA betreibt auch Großmärkte.
          http://www.edeka.de/GROSSMARKT/SW/Co...Home/index.jsp

          Kommentar


            #6
            Genau das ist auch meine Frage.

            Habe nämlich nun eine zusage von einem Real markt und von einem kleinen Familienbetrieb. Ich wollte eigentlich zu dem Familienbetrieb da ich dort mehr lernen kann oder sollte ich doch zu Real?

            Kommentar


              #7
              mehr verdienen tust du bei real, und ob du mehr lernst liegt ganz an deinem Meister, aber in der regel würde ich sagen das du beim kleinem Krauter mehr lernst

              Kommentar


                #8
                Original von renethebutcher
                mehr verdienen tust du bei real, und ob du mehr lernst liegt ganz an deinem Meister, aber in der regel würde ich sagen das du beim kleinem Krauter mehr lernst
                Woher entnimmst du die Informationen mit dem Gehalt?

                Kommentar


                  #9
                  Original von Stefan
                  Original von renethebutcher
                  mehr verdienen tust du bei real, und ob du mehr lernst liegt ganz an deinem Meister, aber in der regel würde ich sagen das du beim kleinem Krauter mehr lernst
                  Woher entnimmst du die Informationen mit dem Gehalt?
                  ich war selbst schon mal bei real angestellt und habe auch schon in kleinen Betrieben gearbeitet

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Stefan
                    Ich wollte eigentlich zu dem Familienbetrieb da ich dort mehr lernen kann oder sollte ich doch zu Real?
                    Dann geh dort hin. Geld verdienen kannst du nach einer vernünftigen Ausbildung immernoch. Aber eben nur wenn du ein "guter" bist .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X