X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlqualifikationen in der Ausbildung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahlqualifikationen in der Ausbildung

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Wahlqualifikationen die ich mir während der Ausbildung aussuchen darf.

    Also in dem Betrieb in dem ich die Ausbildung mache Schlachtet nicht, kann ich den trotzdem die Wahlqualifikation "Schlachten" wählen?

    Oder ist das nur möglich wenn der Betrieb selbst schlachtet?

    #2
    wenn du schlachten kannst denk ich schon das du die wahqualifikation schlachten aussuchen kannst aber wenn du nur 1 oder 2 mal geschlahtet hast dät ich es nicht empfehlen sonnst kann es sein das du durch die prüfung fliegst kannst ja herstellen von konserven,pasteten usw und herstellen von gerichten aussuchen

    Kommentar


      #3
      Original von Armin
      wenn du schlachten kannst denk ich schon das du die wahqualifikation schlachten aussuchen kannst aber wenn du nur 1 oder 2 mal geschlahtet hast dät ich es nicht empfehlen sonnst kann es sein das du durch die prüfung fliegst kannst ja herstellen von konserven,pasteten usw und herstellen von gerichten aussuchen
      Bitte auf Rechtschreibung und Orthographie achten. Ein paar Satzzeichen tun keinem weh.

      @Münchner-jung

      Ja du kannst trotzdem wählen.

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Aber hat er dann nicht einige Nachteile in der Prüfung?
        Da er es im Betrieb ja nicht lernt.

        Kommentar

        Lädt...
        X