X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für den Verwaltungskram - Frage

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software für den Verwaltungskram - Frage

    Moin zusammen,

    folgendes:
    mein Vater erledigt seinen Buchhaltungskram noch sehr "oldschool" ;-) Er nutzt zwar irgend so ein Programm (kann leider nicht sagen welches) aber jedenfalls scheint es nicht allzu komfortabel zu sein (das entnehme ich jetzt mal seinem Gemurre darüber)...

    Jetzt kam mir die grandiose (oder verzweifelte) Idee für ein Weihnachtsgeschenk:
    http://shop.lexware.de/lexware-handwerk-plus

    Allerdings hab ich davon wenig Ahnung und dementsprechende Fragen:
    - Ist das Programm generell "geeignet" für einen kleinen Metzgerbetrieb?
    - Kennt jemand billigere/bessere Alternativen?
    - Würde gegebenenfalls auch eine Version von 2011 reichen? Kann dit ganze zwar eh nicht alleine stemmen und werde meine Mutter mit ins Boot holen, aber ein wenig was sparen wär schon gut :-)

    Jemand Erfahrungen oder Tipps?
Lädt...
X