X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Krankenversicherung als Metzger

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Krankenversicherung als Metzger

    Hallo, wie hoch wird ca. die Private Krankenversicherung als Metzger sein? danke (will mich selbst. machen).

    #2
    servus

    da die wenigsten hier, österreichische staatsbüger sind, wird es wohl schwer werden deine frage zu beantworten.

    Kommentar


      #3
      Ruf bei der jeweiligen Krankenkasse an und lass Dich beraten,ich denke da wird Dir mehr geholfen.....

      PS: Wenn Du noch einen guten Metzger brauchst sag bescheidt

      Kommentar


        #4
        das ist nicht so einfach zu beantworten

        Wenn du aber die PKV aus rein finanziellen Gründen wählen möchtest: VEGISS ES!!!

        Ausschlaggebend für den Beitrag sind dein Alter, deine gesundheitliche Verfassung, deine Behandlungen/Diagnosen der letzten 3 (oder 5 Jahren, je nach Gesellschaft) und natürlich ganz stark was für Leistungen bzw. welchen Tarif du wählst.
        Und ich rate dir dringend alle Gesundheitsfragen ausführlich und wahrheitsgemäß zu beantworten.

        Wenn du einmal in der PKV bist kommst du nur ganz schwer bis fast unmöglich wieder in die GKV zurück, auf jeden Fall nicht solange du selbstständig bist (zumindest in der BRD).

        Wenn du Kinder hast oder welche möchtest, müssen auch diese in die PKV mit eigenem entsprechenden Beitrag.

        Ich rate dir auf jeden Fall zu einer Beratung von einem FREIEN und UNABHÄNGIGEN Krankenversicherungsprofi auf HONRARBASIS. Nur bei diesem kannst du sicher sein, dass nicht nur die Provision des Vertreters im Fordergrund steht.
        ALLE - WIRKLICH - ALLE ANDEREN SIND PROVISIONSGEIER!!!

        Im Rentenalter wird die PKV auf jeden Fall deutlich teurer sein als die GKV, das muss dir klar sein.
        Womöglich macht es mehr Sinn in der GKV zu bleiben und weitere Risiken über Zusatzversicherungen abzudecken; hat auch den Vorteil dass diese wieder kündbar sind.

        Ich habe mich selbst eingehend und ausführlich mit diesem Thema befasst und bin trotzdem auf die Schnauze gefallen. Bin nur durch Vitamin B wieder in einen "normalen" PKV-Tarif gekommen. Aus heutiger Sicht wäre ich besser in der GKV geblieben.

        Gruß

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X