X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanferkelgrill, Ochsenkeulen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanferkelgrill, Ochsenkeulen

    Moin,

    da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir nebenbei im Sommer etwas dazu zu verdienen, bin ich derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Spanferkelgrill.

    Da ich auf diesem Grill aber nicht nur herkömmliche "Spanferkel", sondern auch Ochsenkeulen und größere Schweine grillen will, erweißt sich meine Suche als wahnsinnig schwierig.

    Hat von euch vieleicht jemand einen Tipp, welche Firma Grills solcher Größenordnung herstellt, oder eine Idee an was für eine Firma ich mich wenden müsste, wenn ich mir einen Grill nach meinen Vorstellungen bauen lasse ?

    Danke schon mal..

    #2
    servus

    ich würde mir erst mal ne zeichnung anfertigen, damit du was in der hand hast, wenn du zu einem gehen willst, der dir einen baut .damit er überhaupt weiss, was du willst.

    Kommentar


      #3
      Moin Moin,
      womit soll der beheizt werden?

      http://www.google.de/imgres?q=Spanfe...r:27,s:0,i:171

      Bei dem Grill kannst du den Kohlekorb hin und her schieben und so die Hitze regeln oder mit Kohle Nachfüllen.

      Kommentar


        #4
        Original von Smoky
        Moin Moin,
        womit soll der beheizt werden?
        Moin,

        ich werde die Tage mal ein Bild hochladen, an Holzkohle dachte ich weniger, eher an Buchenholz. Ich hab so ein Ding auch schon mal gesehen..

        Kommentar

        Lädt...
        X