X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IFFA Wettbewerb

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IFFA Wettbewerb

    Schönen Feierabend die Herrschafften ^^

    Kurze Frage meinerseits, und nein, ich will keine Vorlage was ich machen könnte, das will ich selber schaffen

    Aber, bevor ich mich morgen ans Konzept mache (muss ich, sonst zahlt Chef nix), wollte ich nur sicher gehen, und fragen ob ich da als Lehrling zur FFV im ersten Lehrjahr überhaupt mitmachen darf ?

    So wie ich es lese in den Bedingungen, ist es ja kein Lehrlingswettbewerb, sondern ein Betriebliches Ding, also gehts ja nur um eigene Herstellung.

    Ich würde dann aber etwas nehmen, was eigentlich nicht aus meinem Betrieb ist, sondern was eigenes Herstellen unter Anleitung vom Produktionschef natürlich.


    Lg Romi

    #2
    RE: IFFA Wettbewerb

    Hier mal der Link zu der Seite

    IFFA EINGANG KLICK HIER


    @ Romi
    ich würde den Herren mal Telefonisch kontakieren der hilft Dir weiter.

    Rückfragen an Herr Nolden Tel. 0049 69 / 633 02-161

    Gruß : Frank

    Kommentar


      #3
      Aaaah, ne Telefonnummer

      Da ruf ich morgen mal an :tongue:

      Danke *bussy*

      Kommentar


        #4
        Normalerweise nehmen da Betriebe und keine Einzelpersonen teil. Insofern ist es schon richtig, dass dein Chef ein bestimmte Produkt anmelden und später einreichen muss. Welche Person aus dem Betrieb das Produkt letztendlich hergestellt hat, ist denen egal.

        Kommentar


          #5
          Original von Romi
          Aaaah, ne Telefonnummer

          Da ruf ich morgen mal an :tongue:
          und was ist bei rausgekommen

          Kommentar


            #6
            Das ich zuviel arbeite
            Muss erst mein Berichtsheft bis Samstag machen, vorher mache ich nix mit dem Wettbewerb.

            Kommentar

            Lädt...
            X