X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht aus dem C&C EDEKA

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht aus dem C&C EDEKA

    Servus

    Da ich jetzt meinen ersten Arbeitstag hinter mir habe wollte ich aus dem C&C EDEKA berichten
    So es geht los zu früh mit Minteshaltbarkeitsdatum kontrolle,weiter mit Temparatur kontrolle im SB bereich so wie im Kühlhaus, anschließend mit Waren einräumen, dann kam auch schon die ersten Lieferungen,Waren kontrolle auf Temperatur auf Gewicht und vollzähligkeit, anschließend die Waren einräumen, die Waren wo nicht Verpackt kamen einpacken und Etikettieren und einräumen, sonst ständige kotrolle im SB Bereich ob Waren gebraucht werden oder nicht, des weitern kunden bedienung wenn sie was Spezieles brauchen (Hackfleisch).So dass ist mein bericht jetzt habe ich mich noch mal gefühlt wie in der Lehrzeit beim Berichtheft schreiben
    Des weiteren kann ich schon sagen es ist was ganz anderes wie ich gelernt habe in einem Familien Handwerks betrieb.

    MFG Thorsten

    #2
    Hallo,

    kann aber schnell in Routine eingehen, und eintönig werden, kenne ich von mir.

    mfg Jana

    Kommentar


      #3
      Hey Thorsten,

      schön das du deinen ersten Tag unbeschadet überstanden hast

      Kümmerst du dich ausschließlich nur um den SB Bereich ?

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        RE: Bericht aus dem C&C EDEKA

        Servus

        Naja eintönig kann schon sein, ist aber nach einer Zeit jeder Beruf. Und ja nur im SB Bereich.

        MFG Thorsten

        Kommentar


          #5
          Hey Thorsten,

          was darfst du denn noch alles selber machen (außer wie schon gesagt Hackfleisch), wenn alles SB-Fertig angeliefert wird?

          Kommentar


            #6
            RE: Bericht aus dem C&C EDEKA

            servus

            Naja sonst so sachen wie einen ganzen Bauch in der mitte teilen, oder aus einem beutel butenbrust 4 machen

            Kommentar


              #7
              RE: Bericht aus dem C&C EDEKA

              Original von Kobold
              servus

              Naja sonst so sachen wie einen ganzen Bauch in der mitte teilen, oder aus einem beutel butenbrust 4 machen
              Huhu,

              das mach ich auch gerne
              SB Bereich find ich recht schee, kaum einer der dich dumm nervt udn hast deine Ruhe :tongue:

              Mfg Tino

              Kommentar

              Lädt...
              X