X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueröffnung Tengelmann Gräfelfing 14.02.2008

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueröffnung Tengelmann Gräfelfing 14.02.2008

    Hey Jungs und Mädelz,

    ich war die letzte Woche etwas weniger On. Das lag an unserer Neueröffnung. Wir haben am 14.02.2008 unseren kleinen Tengelmann wieder eröffnet.
    Sind jetzt ein "schwarzer" Markt mit rund 850m². Und nach 69h war ich etwas erschöpft *nachti*

    Umsatz war leider etwas schlecht, sind nur auf knapp 93600€ gekommen in den 3 Tagen. Prozentual waren wir mit der Frische (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch) meist so bei 20-28% vom Gesamtumsatz. Das ist gut vertrettbar.

    Ein paar Fotos habe ich hier angefügt, leider wieder keins von mir dabei :P

    Frau Schwarz-Heger. Unsere Regions Dame fürs Wurst und Käse


    3,75m Fleisch - 3,75m Wurst - 2,5m Käse BD und 2,5m Fisch. Man bedenke wir hatten vorher 2,5m Fleisch - 3,5m Wurst und 1,25m Käse SB Gaaan da hinten unsere Fischtante



    Dor Heini unser HauptGuru am Fleisch



    Unser Azubienchen der Manuel



    Der Eugen unser Zweitmetzger



    Nochmal der Manuel bei seiner Hauptbeschäftigung und



    Rechts mein Chefchen und links die Talida


    So das wars erstmal von mir. Hab jetzt auch ne neue Aufgabe, bin Abteilungsleiter Wurst/Käse.Jetzt hab ich ja schon einige Stellen beim TM durch

    Mfg Tino

    #2
    Glückwunsch zur Beförderung
    Sieht super aus eure Theke etwas klein aber gut ^^ scherz.

    Kommentar


      #3
      RE: Neueröffnung Tengelmann Gräfelfing 14.02.2008

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job hoffe das du gute Nerven hast und die inventuren immer ordentlich hinkriegst gruß Norbert

      Kommentar


        #4
        Hey Norbert,

        dankeschön. Naja nach nem Job als Stellv. ML bin ich einiges schon gewohnt. Schee, alles mitm neuen Laden *top*

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          euer Markt sieht wirklich gut aus!

          Kommentar


            #6
            Huhu,

            also ich war heute mal original in den Laden ich muss sagen man hätte mal vorher/nachher Bilder machen müssen denn der neue Laden ist jetzt Hammer gross super schön "gestylt" da war das vorher ein witz also wie gesagt haben sie super gemacht...



            P.S.und die neue Arbeitskleidung einfach nur *sabber*-(damit meine ich natürlich mein Schatz)


            lg susi

            Kommentar

            Lädt...
            X