X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronischer Botulismus beim Rind

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chronischer Botulismus beim Rind

    Und was sagen Sie dazu?

    Sie haben im Forum die Möglichkeit völlig anonym Ihre Meinung zu äußern.


    http://www.youtube.com/watch?v=a_mxjMVGvfk&feature=player_embedded#!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Aw: Chronischer Botulismus

    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Ich möchte schon Fleisch von gesunden Beständen essen.
    Da könnt in nur Kotzen wenn ich sowas sehe, im vordergrund steht wie immer nur das liebe Geld.

    Kommentar


      #3
      Aw: Chronischer Botulismus

      Was sonst, es geht immer ums geld, ich finde sowas auch,dürfte in der heutigen Zeit nicht passieren! Man weiss immer noch nicht wo krebs und sonstige Krankheiten herkommen, da will ich wenigstens gesundes fleisch essen, gegen sowas müsste man demostrieren!

      Kommentar


        #4
        Aw: Chronischer Botulismus

        Hoffentlich haben ich/unsere Kunden von diesem Fleisch nix gegessen. BSE kranke Rinder ist wohl aber Vergangenheit, das haben die im Griff

        Kommentar


          #5
          Aw: Chronischer Botulismus

          ..und das ist ein Fall der mal wieder bekannt geworden ist aus dem Thema Fleischskandal. Ich will nicht wissen was wir so gegessen haben insgesamt

          Kommentar


            #6
            Aw: Chronischer Botulismus

            Alles wirdin unserer Branche auch etwas zu heiß gekocht,jedefalls heißer als gegessen ...
            Fleischskandale sind immer gut willkommen, das ist ja nix neues, aber ja das video ist schon beängstigend!

            Kommentar


              #7
              Aw: Chronischer Botulismus beim Rind

              Die Krankheit und die Existenz dieser war mir bekannt. Interessant finde ich allerdings die Tatsache, das Veterinär-Medizinisch gesehen anscheinend ein Gliedmaßen-Schaden einer Vergiftungserscheinung gleich gestellt wird.

              ? -Meines Wissens nach setzt die Wirkung des Botulinumtoxin eigentlich sehr schnell ein und führt auch bei einer geringen Dosis rasch zum Tod . -?

              Es würde mich interessieren, wie es sich dann bei einem solchen Krankheitsbild der Rinder, sowie des Landwirt um Clostridium Botulinum handeln kann.
              Auch interessant wäre sicherlich die Infektions- und Letalitätsrate, wobei diese durch das Schlachten noch "scheinbar" gesunder Tiere leider schlecht nachvollziehbar sind.
              It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
              *************************************************

              Kommentar

              Lädt...
              X