X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verstehe die Wünsche meiner Kunden !

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe die Wünsche meiner Kunden !

    Never touch a running system! ~ Verändere niemals ein laufendes System!

    Wenn der Computer oder der Laden gut läuft, sollte man nichts daran verändern.

    Aber wenn sich nichts verändert, entsteht Stillstand, nachfolgend Stagnation!

    Wie Denken Sie:
    ¢ Mit Schubladen Denken (Was nicht zugeordnet werden kann, kommt in eine Schublade)?
    ¢ Als Bedenkenträger (ich gebe zu Bedenken)?
    ¢ Als Besserwisser (Wissen wenig, aber alles besser)?
    ¢ Als Profilneurotiker (Hauptsache die Eigendarstellung passt)?
    ¢ Als Kundenversteher Ich verstehe die Wünsche meiner Kunden und lerne täglich dazu?

    Zunehmende Konkurrenz und rückläufige oder stagnierende Umsätze bestimmen die aktuelle und die zukünftige Marktsituation!

    Eine Nasenlänge voraus sein in der Produktion und im Vertrieb von feinsten Fleisch- und Wurstwaren beeinflussen mein TUN seit 1974 in der Fleischbranche.

    Mein Wirken in der Fleischwirtschaft begann 1974 als erster Verkaufleiter der Firma H. + E. Reinert, heute Privatfleischerei in Versmold. Mitte 1985 wechselte ich zur Firma Menzefricke/Nölke Gruppe als nationaler Verkaufsleiter.

    Ende 1990 gründete ich die Firma Eurohof GmbH Natursteiger Management in Wassenberg, heute in D-91732 Merkendorf im Fränkischen Seenland.

    Schwerpunkte meiner Tätigkeit
    ¢ Betriebsoptimierung für Fleischer!
    ¢ Creative Produktentwicklung feinster Fleisch- und Wurstwaren ohne E-Stoffe!
    ¢ Nachhaltige Qualitätsverbesserung mit Maschinen Technologie!


    Nette Grüße an alle Leser

    Roland Paule
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 18:14.
Lädt...
X