X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vakuumbeutel

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vakuumbeutel

    Hy

    ich suche ganz dringend eine Firma die Vakkumbeutel bzw. siegelrandbeutel vertreibt.

    ich brauche folgende Größe 200x250mm mind 100 my stark!!!


    Wer kann mir dort weiterhelfen??


    habe bei ebay etc schon geschaut nur gibt es nur 90my Beutel

    #2
    hier gibt es welche, allerdings 150 my
    Vielleicht gibt es ja alternativen..Schrumpfbeutel z.B. sind extrem stark, kosten aber auch etwas mehr.
    Wie ich sehe machst du die Boilies usw weiter selber,und gibst Garantie für die Vakuumverschlossenen Tüten, da sind 150my ja nicht schlecht.
    Ansonsten wie gesagt mal Schrumpfbeutel ausprobieren.

    Kommentar


      #3
      Hy Chris


      danke für deinen beitrag, an den 150er hatte ich auch schon gedacht, nur scheinen die mir bald zu dick zu sein.

      Am besten währe halt so um die 110 mikro.

      Mein Problem bei den 90er Tüten ist folgendes, ich habe kleine Risse an den Nähten, aber nicht an meine zusätzloce sondern an den Grundnähten und das bei ca 5% der Produktionsmenge und das verstehe ich nicht warum das passiert

      Kommentar


        #4
        hmm vielleicht mal den Hersteller wechseln?! Ansonsten, hast du die Schrumpffolie mal ausprobiert?
        Ist echt ne Klasse Sache..habe mir auf der Anuga-Messe im Verpackungsbereich welche angesehen.
        Diese sind im normalem Zustand schon fester als Siegelrand, und dann beim Schrumpfen vervielfacht sich das alles.
        Außerdem spart man auch ein bisschen Platz ein durch die anpassung an die Ware.

        Kommentar


          #5
          Hy

          wie funktioniert schrumpffolie genau???

          Kommentar


            #6
            Im Prinzip genau wie Siegelrandbeutel.
            Nur das man nach dem verschließen mit Vakuum die Folie für sekunden in Heißdampf schrumpfen lässt.
            Man kann sie auch kurz in heißes Wasser halten. Oder Heißföhn etc.

            Kommentar

            Lädt...
            X