X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld verdienen mit Innovationen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld verdienen mit Innovationen

    Sehr geehrter Herr Beser.
    Ich glaube, dass ich die Sensation des Jahres fuer Bedientheken, speziell fuer Heisse Theken gefunden habe.
    Wie koennen wir weiter verfahren, damit ich lediglich ernsthafte Gespraechspartner finde.
    Mit freundlichem Gruss aus China
    Harald

    #2
    Aw: Geld verdienen mit Innovationen

    Das klingt sehr interessant, Harald.

    Ich sende Ihnen dazu eine PM mit einigen Vorschlägen.

    Viele Grüße nach China,

    Ivan Beser
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Aw: Geld verdienen mit Innovationen

      Guten Morgen Herr Beser.
      Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
      Heute bin ich "auf dem flachen Land". Deshalb zu keiner Antwort hier im Forum faehig.
      Bitte schicken Sie mir eventuelle Post zu meiner Email Adresse.
      rg83cnde@163.com
      Vielen Dank.
      Mit freundlichem Gruss
      Harald

      Kommentar


        #4
        Aw: Geld verdienen mit Innovationen

        Würde hier gerne mitreden. Es gibt doch immercwas zu tun! Bei Bedarf gerne an Alexanderstephan@gmx.de

        Kommentar


          #5
          Aw: Geld verdienen mit Innovationen

          Sehr geehrter Herr Beser.
          Gestern erreichte mich das Telefonanruf eines Kolllegen in Deutschland, welcher mir erklaerte, dass meinen Sensation ein Hit bei der letzten ANUGA war. Somit ist dieser Traum leider geplatzt. Dies entmutigt mich aber nicht weiter zu suchen und weiter zu experimentieren.
          Mit freundlichem Gruss
          Harald

          Kommentar


            #6
            Aw: Geld verdienen mit Innovationen

            Hallo Herr Ritter,

            vielleicht können Sie uns nun von Ihrer Idee Näheres erzählen.

            Ich bin überzeugt, dass der Markt für die "Deutsche Wurst" noch nicht völlig ausgereizt ist.
            Trotz den über 1500 Wurstsorten. Beispiel Curry-Cup ist ein schönes Indiz dafür.

            Hallo Herr Stephan, ich bin überzeugt, dass Sie schon einige konkrete Ideen haben. Können Sie uns davon hier erzählen? Gerne liste ich anschließend meine Ideen auf.

            Ich freue mich von Ihnen zu lesen.
            Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 16:56.
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar

            Lädt...
            X